Du bist hier: Serienjunkies » News »

Elite: 6. Staffel ab November bei Netflix

Elite: 6. Staffel ab November bei Netflix

Die spanische Hitserie Elite geht bei Netflix diesen Herbst in die sechste Staffel. Fans dürften schon überaus gespannt sein, nachdem man sie zuletzt mit einem Cliffhanger zurückließ. Auch wurde nun ein erstes Vorschauvideo veröffentlicht...

Am Freitag, den 18. November startet bei Netflix die inzwischen sechste Staffel von Elite, der spanischen Erfolgsserie. Beim Tudum-Event wurde am Wochenende nicht nur dieser Starttermin, sondern auch ein erster Teaser-Trailer zum neuen Schuljahr veröffentlicht. Wobei sich die Fans in der Fortsetzung auf einige Verluste einstellen müssen, wie schon im Cliffhanger-Finale vergangenen Frühling angedeutet wurde.

Es fehlen fortan Samuel (gespielt von Itzan Escamilla), Omar (Omar Ayuso), Rebeka (Claudia Salas) und auch Cayetana (Georgina Amoros). Gleichzeitig gibt es einige Neuzugänge zu vermelden, die die Löcher füllen sollen: Ander Puig, Carmen Arrufat, Alvaro de Juana, Ana Bokesa und Alex Pastrana (Willkommen auf Eden).

Zum bestehenden Ensemble gehören weiterhin: Andre Lamoglia (als Ivan), Valentina Zenere (Isadora), Carla Diaz (Ari), Martina Cariddi (Mencia), Adam Nourou (Bilal) und Manu Rios (Patrick).

Weiter geht es wie folgt: Las Encinas bereitet sich nach Samuels Tod auf ein neues Schuljahr vor und kriegt einen neuen Anstrich, um die Tragödien der Vergangenheit zu kaschieren. Doch die Konflikte in den Klassenzimmern haben längst System und lassen sich nicht einfach so verdrängen (es herrschen Rassismus, Sexismus, Gewalt und Homophobie). Die prestigereiche Institution steht vor dem ultimativen Gesichtsverlust, doch stellen sich wenigstens die Schüler:innen der Verantwortung, wenn schon die Schule sich nicht traut?

Bjarne Bock

Der Artikel Elite: 6. Staffel ab November bei Netflix wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video