Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Durrells: 3. Staffel kommt schnell zu Sony Channel

The Durrells: 3. Staffel kommt schnell zu Sony Channel

Die Familie Durrell lebte in den 1930er Jahren auf Korfu (c) ITV
Die Familie Durrell lebte in den 1930er Jahren auf Korfu (c) ITV

Der Sony Channel strahlt die dritte Staffel der historischen Serie The Durrells direkt im Anschluss an die zweite Staffel aus. Die Ausstrahlung erfolgt als Deutschlandpremiere.

Sony Channel lässt die Fans der historischen Dramaserie The Durrells nicht lange warten und sendet ab Dienstag, dem 21. Juli die dritte Staffel als Deutschlandpremiere. Damit wird die wöchentliche Ausstrahlung der britischen Produktion nahtlos fortgesetzt.

Gerald Durrell war ein britischer Zoologe und Autor, der autobiografische Romane über seinen Aufenthalt auf der griechischen Insel Korfu schrieb. Dazu gehört zum Beispiel auch sein Buch „My Family and Other Animals“. Die ITV-Produktion „The Durrells“ nahm sich diese als dramatische Abenteuer beschriebenen Geschichten zum Vorbild. Die Story handelt hauptsächlich von Louisa Durrell (Keeley Hawes), ihren Kindern und dem umkämpften Familienvermögen.

Louisa (Keeley Hawes) trifft in den neuen Episoden die Entscheidung, die Suche nach der großen Liebe endlich zu beenden und sich stattdessen ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. Doch mit Larry (Josh O'Connor), der sein drittes Buch schreibt, Margo (Daisy Waterstone), die nach einer neuen Berufung sucht, Gerry (Milo Parker), der weiterhin in seiner Menagerie arbeitet und Leslie (Callum Woodhouse), der drei verschiedene Frauen datet, hat sie auch so genug zu tun.

Mit der bevorstehenden Ankunft ihrer Tante Hermione (Barbara Flynn) hofft sie wenigstens auf eine Erleichterung bei der Kindererziehung. Margo Durrell wird derweil eine Romanze erleben. Sie wird mit Zoltan (Merch Husey) ausgehen und sich zum ersten Mal verlieben.

Nadja Spielvogel

Der Artikel The Durrells: 3. Staffel kommt schnell zu Sony Channel wurde von Nadja Spielvogel am Uhr erstmalig veröffentlicht. Nadja Spielvogel hat bereits 400 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Nadja Spielvogel

nadja_sj folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.