Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Durrells: Staffel 2 ab Juni beim Sony Channel

The Durrells: Staffel 2 ab Juni beim Sony Channel

The Durrells (c) ITV
The Durrells (c) ITV

Die britische Serie The Durrells wird auch mit ihrer zweiten Staffel auf dem Sony Channel vertreten sein, die im Juni Deutschlandpremiere feiert. Die erste Staffel geht noch im April beim Bezahlsender an den Start.

Am 28. April startet die britische Serie The Durrells als Deutschlandpremiere beim Sony Channel. Staffel zwei wird bereits am 9. Juni um 21.10 Uhr nachgereicht. Im UK-Fernsehen gilt das Format nach der vierten Staffel vorerst als abgeschlossen.

Gerald Durrell war ein britischer Zoologe und Autor, der autobiografische Romane über seinen Aufenthalt auf der griechischen Insel Korfu schrieb. Dazu gehört zum Beispiel auch sein Buch „My Family and Other Animals“. Die ITV-Produktion „The Durrells“ nahm sich diese als dramatische Abenteuer beschriebenen Geschichten zum Vorbild. Die Story handelt hauptsächlich von Louisa Durrell (Keeley Hawes), ihren Kindern und dem umkämpften Familienvermögen.

In der zweiten Staffel wird Leslie (Callum Woodhouse) ihre Fähigkeiten als Geschäftsfrau ausbauen, während Larry (Josh O'Connor) seine Leidenschaft fürs Schreiben erforscht und neue Liebe findet. Neu dabei ist Daniel Lapaine als englischer Gentleman namens Hugh Jarvis, der ein Auge auf Louisa (Keeley Hawes) werfen wird.

Mario Giglio

Der Artikel The Durrells: Staffel 2 ab Juni beim Sony Channel wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.