Du bist hier: Serienjunkies » News »

Doom Patrol: Trailer zur 4. Staffel

Doom Patrol: Trailer zur 4. Staffel

Doom Patrol (c) HBO Max
Doom Patrol (c) HBO Max

Im Dezember startet die vierte Staffel Doom Patrol bei HBO Max. Dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem Brendan Fraser als Robotman zeigt, genauso wie Matt Bomer als Negative Man.

Am 8. Dezember erscheint die erste Hälfte der vierten Staffel von Doom Patrol (der Rest der Folgen folgt am 5. Januar 2023). Endlich gibt es auch einen neuen Trailer zur DC-Serie, die in den USA bei HBO Max zuhause ist. Willoughby Kipling (Mark Sheppard) warnt darin: „Etwas sehr Großes und sehr Gefährliches kommt auf uns zu. Immortus ist real, und es kommt. Wir bewegen uns auf das buchstäbliche Ende aller Tage hinzu, während wir sprechen.

Das Immortus Project verfolgt Unsterblichkeit, und konnte doch den Untergang bringen. Noch wissen wir nicht, mit welchem Schurken es die „Doom Patrol“ diesmal zu tun kriegt, aber der Name General Immortus kommt natürlich vielen in den Sinn. Der Charakter wurde in den Comics schon in den Fünfzigern eingeführt. Im Trailer sehen wir auch, wie die Superhelden in der Zeit zurückreisen, um vielleicht noch zu gewinnen...

Mit dabei: Cliff „Robotman“ Steele (Brendan Fraser), Larry „Negative Man“ Trainer (Matt Bomer), Rita „Elasti-Woman“ Farr (April Bowlby), „Crazy Jane“ (Diane Guerrero), Victor „Cyborg“ Stone (Joivan Wade) und Laura de Mille (Michelle Gomez), die einst selbst als Schurkin „Madame Rouge“ für Ärger sorgte.

Der Clou bei der „Doom Patrol“ ist, dass jede:r der Held:innen einst einen Unfall erlitt, welcher ihnen die besonderen Kräfte verliehen hat. Vernarbt und gebrochen sind sie stärker denn je. In der neuen Season geht es wie gesagt um Zeitreisen. In der Zukunft machen die Figuren eine erschreckende Entdeckung. Bald müssen sie sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist, ihr eigenes Glück oder das Schicksal der ganzen Welt?

Bjarne Bock

Der Artikel Doom Patrol: Trailer zur 4. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Wolf Pack bei Paramount+ Heute neu: Wolf Pack bei Paramount+

Buffy-Star Sarah Michelle Gellar ist ab heute in der Serie Wolf Pack von Paramount+ zu sehen. Sie spielt eine Brandstiftungsermittlerin, die es in Kalifornien mit einem Werwolf zu tun bekommt. [mehr]

Von Mario Giglio am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 08.00 Uhr.