Du bist hier: Serienjunkies » News »

Doogie Kamealoha, M.D.: Peyton Elizabeth Lee mit Hauptrolle in Disney-Film

Doogie Kamealoha, M.D.: Peyton Elizabeth Lee mit Hauptrolle in Disney-Film

Poster zur Serie Doogie Kamealoha, M.D. (c) Disney+

Peyton Elizabeth Lee und Milo Manheim stehen für einen Highschool-Film in der kanadischen Stadt Vancouver vor der Kamera, bevor es für Lee wieder zurück nach Oahu geht, um die neue Staffel Doogie Kamealoha, M.D. zu drehen.

Vor einigen Tagen konnten wir Euch die Verlängerung der Disney+-Serie Doogie Kamealoha, M.D. verkünden. Jetzt wissen wir auch, was Hauptdarstellerin Peyton Elizabeth Lee, die die Rolle der jungen Ärztin Lahela Kameāloha spielt, in der Zwischenzeit macht: Sie dreht einen Teeny-Film in Vancouver.

Peyton Elizabeth Lee und Milo Manheim stehen gemeinsam vor der Kamera in der kanadischen Stadt Vancouver, um die Teenie-Romantik-Komödie „Prom Pact“ für Disney+ zu drehen. Die Dreharbeiten finden zwischen dem 14. März und dem 21. April statt. Danach wird es wohl für Lee zurück nach Hawaii gehen.

Du kannst die Serie Doogie Kamealoha, M.D. jetzt sofort bei Disney+ streamen.

Prom Pact“ spielt auf dem Höhepunkt der Abschlussball-Saison. Die Highschool-Schülerin Mandy Coleman (Peyton Elizabeth Lee) und ihr bester Freund und Außenseiter Ben (Milo Manheim) sind umgeben von übertriebenen „Promposals“ im Stil der 80er Jahre. Doch Mandy hat ein anderes Ziel vor Augen: ihren Lebenstraum, in Harvard zu studieren.

Als sie erfährt, dass ihre Zusage verschoben wurde, ist sie fest entschlossen, alles zu tun, um von der Warteliste gestrichen zu werden, selbst wenn das bedeutet, dass sie die einzige Person um Hilfe bittet, die sie verabscheut - den beliebten Sportstar Graham Lansing, dessen Vater ein mächtiger Senator und Harvard-Absolvent ist.

Als Mandy Grahams Tutorin wird, beginnt sie zu erkennen, dass mehr in ihm steckt, als sie zuvor dachte, und dass es vielleicht mehr im Leben gibt als Harvard.

Bei der Entstehung des Streifens wird Anya Adams Regie führen. Sie kommt zwar aus dem Bereich TV-Serien, aber das sollte kein Problem sein. Das Drehbuch zum Film verfasste Anthony Lombardo, der zuvor als Produzent und Autor für die Serie American Housewife gearbeitet hat.

Neben Lee und Manheim wird auch Blake Draper, der in Clickbait und Bad Mothers zu sehen war, in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Doogie Kamealoha, M.D.: Serientrailer

Hier abschließend noch mal der Trailer zur Serie „Doogie Kamealoha, M.D.“:

Mariano Glas

Der Artikel Doogie Kamealoha, M.D.: Peyton Elizabeth Lee mit Hauptrolle in Disney-Film wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Mariano Glas ist Inhaber von serienjunkies.de, dem großen deutschen Fachportal für TV-Serien und Fernsehwirtschaft im Allgemeinen. murrayde folgen murrayde folgen

Reviews zur Serie „Dr. Doogie Kamealoha“


Alle Reviews der Serie Dr. Doogie Kamealoha jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video