Du bist hier: Serienjunkies » News »

Doogie Kamealoha, M.D.: Emma Meisel aus American Horror Story spielt mit

Doogie Kamealoha, M.D.: Emma Meisel aus American Horror Story spielt mit

Emma Meisel (c) TMDb
Emma Meisel (c) TMDb

Die aus American Horror Story bekannte Emma Meisel ist für die Disney+-Serie Doogie Kamealoha, M.D. verpflichtet worden. Emma Meisel spielt in der Serie die beste Freundin der Titelheldin. Hier findet Ihr weitere Informationen.

Worum geht es in der Serie Doogie Kamealoha, M.D.?

Peyton Elizabeth Lee („Andi Mack“) ist bei Disney+ die neue und gleichzeitig titelgebende Doogie Kamealoha, M.D. im Reboot von „Doogie Howser, M.D.“, das einst von Neil Patrick Harris angeführt wurde.

Die Comedy dreht sich um ein 16-jähriges Mädchen, das ihr chaotisches Teenagerleben mit ihrer verfrühten Medizinkarriere unter einen Deckel kriegen muss. Als Anker hat Lahela (Lee) ihre Familie, allen voran ihre irische Mutter, gespielt von Episodes-Star Kathleen Rose Perkins. Sie ist die Chefin des Krankenhauses, in dem das Mädchen als Ärztin arbeitet. Ihr Vater, ein echter Einheimischer ihres Heimatstaates Hawaii, hat derweil Probleme damit, zu akzeptieren, dass seine Tochter so schnell erwachsen geworden ist.

Showrunner beim Reboot ist die How I Met Your Mother-Produzentin Kourtney Kang, die auch bei Fresh Off the Boat ihre Finger im Spiel hatte. Und auch Dayna und Jesse Bochco, Frau und Sohn von Steven Bochco, dem verstorbenen SchöpferDoogie“, sind an Bord.

Das sind die Serienstars der Serie Doogie Kamealoha, M.D.

In der Serie sind Peyton Elizabeth Lee als Lahela Kameāloha, Kathleen Rose Perkins als Dr. Clara Hannon, Jason Scott Lee als Benny Kameāloha, Jeffrey Bowyer-Chapman als Charles, Mapuana Makia als Noelani und Emma Meisel als Steph Denisco zu sehen.

Zuletzt war Kathleen Rose Perkins in den Serien I Am Not Okay with This und Episodes auf der Mattscheibe zu sehen. Jeffrey Bowyer-Chapman könnte man aus der Serie UnREAL kennen.

Wer steckt hinter der Serie Doogie Kamealoha, M.D.?

Die Serie „Doogie Kamealoha, M.D.“ stammt von der Autorin Kourtney Kang. Die Executive Producer der Serie sind Melvin Mar, Kourtney Kang, Jesse Bochco, Jake Kasdan und Dayna Bochco. Die Produktionsfirma 20th Television produziert die Serie im Auftrag von Disney+. Den internationalen Vertrieb übernimmt letztlich ebenso Disney. Die Serie soll daher weltweit bei dem Streaminganbieter Disney+ ausgestrahlt werden.

Mariano Glas

Der Artikel Doogie Kamealoha, M.D.: Emma Meisel aus American Horror Story spielt mit wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mariano Glas hat bereits 5.896 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mariano Glas

murrayde folgen murrayde bei Instagram auf Mastodon folgen

Reviews zur Serie „Dr. Doogie Kamealoha“


Alle Reviews der Serie Dr. Doogie Kamealoha jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach

Mit der Revival-Staffel Dexter: New Blood feierte Showtime vor gut einem Jahr große Erfolge. Das Serienkiller-Franchise soll auf alle Fälle weiterleben, doch der Kabelsender will wohl lieber in die Vergangenheit schauen... [mehr]

Von Bjarne Bock am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 13.00 Uhr.