Du bist hier: Serienjunkies » News »

Doogie Kamealoha, M.D.: Disney+ verschreibt der jungen Ärztin Staffel 2

Doogie Kamealoha, M.D.: Disney+ verschreibt der jungen Ärztin Staffel 2

Die junge Ärztin Doogie Kamealoha, M.D. hat ihre Bewährungsprobe bestanden: Disney+ verschreibt für die Krankenhausserie eine zweite Staffel. Das Original mit Neil Patrick Harris lief damals vier Jahre lang auf ABC.

Gute Nachrichten für Fans von Doogie Kamealoha, M.D.: Die zweite Staffel ist bestellt. Die hawaiianische Krankenhausserie kehrt also bald zurück - wann genau ist allerdings noch unklar. Deadline meldete in den USA die Nachricht der Verlängerung zuerst. Auch bleibt abzuwarten, was die Serienmacher:innen für die neue Season planen. Gestartet war die Neuauflage von „Doogie Howser, M.D.“ vergangenen Herbst.

Doogie Kamealoha, M.D.: Aloha - The Hello One - Review der Pilotepisode

Peyton Elizabeth Lee („Andi Mack“) spielt diesmal die Titelrolle und tritt damit in die Fußstapfen von Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother). Showrunner beim Reboot ist die „HIMYM“-Produzentin Kourtney Kang, die auch bei Fresh Off the Boat ihre Finger im Spiel hatte. Und auch Dayna und Jesse Bochco, Frau und Sohn von Steven Bochco, dem verstorbenen „Doogie“-Schöpfer, sind an Bord.

Die Comedy dreht sich um ein 16-jähriges Mädchen, das ihr chaotisches Teenagerleben mit ihrer verfrühten Mediziner-Karriere unter einen Deckel kriegen muss. Als Anker hat Lahela (Lee) ihre Familie, allen voran ihre irische Mutter, gespielt von Episodes-Star Kathleen Rose Perkins. Sie ist die Chefin des Krankenhauses, in dem das Mädchen als Ärztin arbeitet. Ihr Vater (Jason Scott Lee), ein echter Einheimischer ihres Heimatstaates Hawaii, hat derweil Probleme damit zu akzeptieren, dass seine Tochter so schnell erwachsen geworden ist...

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Bjarne Bock

Der Artikel Doogie Kamealoha, M.D.: Disney+ verschreibt der jungen Ärztin Staffel 2 wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Reviews zur Serie „Dr. Doogie Kamealoha“


Alle Reviews der Serie Dr. Doogie Kamealoha jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang