Du bist hier: Serienjunkies » News »

Devil in Ohio: Bones-Star Emily Deschanel in Sektenserie von Netflix

Devil in Ohio: Bones-Star Emily Deschanel in Sektenserie von Netflix

Die US-Schauspielerin Emily Deschanel, bekannt als Bones - Die Knochenjägerin, hat eine neue Serienrolle an Land gezogen: Im Netflix-Drama Devil in Ohio spielt sie eine Psychiaterin, die ein Sektenopfer in Schutz nimmt.

Vor knapp vier Jahren ging der FOX-Krimi Bones nach zwölf Staffeln zu Ende. Seitdem hielt sich die damalige Hauptdarstellerin Emily Deschanel eher zurück, was neue Serienengagements anging (mit Ausnahme einer wiederkehrenden Gastrolle bei Animal Kingdom). Laut TVLine schlägt Deschanel nun aber bei Netflix zu: In der Sektenserie Devil in Ohio übernimmt sie den Part der Heldin.

Die Dreharbeiten zur achtteiligen Miniserie laufen aktuell schon im kanadischen Vancouver. Deschanel spielt die Klinikpsychiaterin Dr. Suzanne Mathis, die eines Tages eine junge Frau unter ihre Fittiche nimmt, die einer gefährlichen Sekte entflohen ist. Doch durch ihre edle Tat und die Entwicklungen um das merkwürdige Mädchen gerät Suzannes eigenes Privatleben aus der Bahn. Ihre Familie steht vor einer Zerreißprobe...

Ebenfalls im Ensemble: Sam Jaeger (Parenthood) als Peter, Gerardo Celasco (How to Get Away with Murder) als Detective Lopez, Madeleine Arthur (Snowpiercer) als Mae, Xaria Dotson (American Vandal) als Jules, Alisha Newton (Heartland) als Helen und Naomi Tan (Wednesday) als Dani.

Devil in Ohio“ basiert auf dem gleichnamigen Daria-Polatin-Roman aus dem Jahr 2017. Polatin, die bereits an Serien wie Shut Eye, Tom Clancy's Jack Ryan und zuletzt an Heels beteiligt war, übernimmt bei der Adaption ihres Buches selbst den Showrunner-Posten. Als Regisseure wurden John Fawcett, Brad Anderson, Leslie Hope and Steve Adelson angeheuert.

Bones Die Knochenjägerin Staffel 1-12 Die komplette Serie (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12, 1 bis 12) (DVD Set)

Bjarne Bock

Der Artikel Devil in Ohio: Bones-Star Emily Deschanel in Sektenserie von Netflix wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang