Du bist hier: Serienjunkies » News »

Dr. Death: Trailer zur neuen Peacock-Miniserie mit Joshua Jackson

Dr. Death: Trailer zur neuen Peacock-Miniserie mit Joshua Jackson

Peacock hat einen ersten Trailer zur Podcastadaption Dr. Death veröffentlicht. Die Hauptrolle des mörderischen Mediziners übernimmt Joshua Jackson, bekannt aus Serien wie Dawson's Creek und The Affair. Im Sommer geht es los.

Joshua Jackson wird für die NBCUniversal-Plattform Peacock zum Dr. Death. Der Schauspieler spielt in der Podcastadaption vom Streamingservice einen Arzt, der auf den Eid des Hippokrates spuckt. Nun erschien ein erster Trailer zur Serie, die voraussichtlich noch diesen Sommer an den Start gehen soll.

Bürgerlich heißt Dr. Death eigentlich Christoper Duntsch. Er lebt und arbeitet im texanischen Dallas, wo er jahrelang als charismatischer Star der Mediziner-Community galt. Doch dann kommen Enthüllungen, die alles ändern...

Neben Jackson sind auch Alec Baldwin (30 Rock) und Christian Slater (Mr. Robot) im Ensemble. Sie spielen die Charaktere Robert Henderson und Randall Kirby, die ebenfalls im neuen Vorschauvideo zu sehen sind. Ihr Plan ist es, den gefährlichen Hochstapler Duntsch zu stürzen.

Obwohl auch sie nicht sicher sind, ob ihr Kollege seine Patienten wirklich absichtlich umbringt. Baldwin als Henderson: „Er ist entweder der inkompetenteste Chirurg, dem ich je begegnet bin, oder er ist ein Soziopath.

Auch AnnaSophia Robb (The Carrie Diaries) und Grace Gummer (Mr. Robot) spielen in der Miniserie mit. Ursprünglich war übrigens Jamie Dornan (The Fall, „Fifty Shades of Grey“) für die Titelrolle vorgesehen. Da durch die Corona-Krise der Drehplan umgestürzt wurde, musste er schließlich von Bord gehen und wurde durch Jackson ersetzt.

Dr. Death erzählt von einem Chirurgen, der seine Patienten selbst bei kleinsten Routineeingriffen oft permanent geschädigt oder gar tot zurückließ. Je mehr Opfer auf seine Rechnung gingen, desto skeptischer wurden die Ärztinnen und Ärzte von Dallas. Wie können sie denn Shootingstar ihrer Szene zu Fall bringen?

Joshua Jackson kennt man für Serien wie Dawson's Creek, The Affair und Little Fires Everywhere.

Bjarne Bock

Der Artikel Dr. Death: Trailer zur neuen Peacock-Miniserie mit Joshua Jackson wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Reviews zur Serie „Dr. Death“


Alle Reviews der Serie Dr. Death jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern