Du bist hier: Serienjunkies » News »

Death in Paradise: Ardal O'Hanlon schließt Rückkehr aus

Death in Paradise: Ardal O'Hanlon schließt Rückkehr aus

Ardal O'Hanlon als DI Mooney in Death in Paradise (c) BBC One

Schauspieler Ardal O'Hanlon spielte von Staffel sechs bis neun Ermittler DI Mooney in Death in Paradise. Eine Rückkehr in jedweder Form schließt er aus - für ihn ist seine Zeit auf Guadeloupe endgültig vorbei.

Während Ralph Little auf seinen ersten Auftritt als Ermittler DI Neville Parker in der zehnten Staffel von Death in Paradise wartet, gab sein Vorgänger Ardal O'Hanlon gegenüber Hello! ein Statement bezüglich seines Ausstiegs und einer potentiellen Rückkehr zur sonnigen Krimiserie ab:

Ich kann definitiv nein dazu sagen. Als Schauspieler habe ich wirklich das Gefühl, damit abgeschlossen zu haben und auch als Mensch habe ich das Gefühl, wirklich fertig damit zu sein. Als Schauspiel-Job war es wundervoll, vielseitig und sehr arbeitsintensiv. Jack war in so ziemlich jeder Szene, wodurch jede Menge zu tun war jeden Tag und ich hatte allein deshalb das Gefühl, dass es nicht weitergeht. Als ich angefangen habe, dachte ich immer, ich würde drei Staffeln drehen und das wäre es dann. Was den Charakter angeht, besteht immer die Gefahr, auf der Stelle zu treten und jedes Mal die gleichen Trick anzuwenden...

O'Hanlon war nach Ben Miller und Kris Marshall der dritte Schauspieler, der sich unter der Sonne der karibischen Insel Guadeloupe als Ermittler die Ehre gab und Mordfälle aufklärte. Sein Lauf dauerte von Staffel sechs bis neun der Serie an.

Im Gegensatz zum ihm wird in der zehnten Staffel aber ein Fan-Favorit zurückkehren: DS Florence Cassell, gespielt von Josephine Jobert. Sie gesellte sich zu Beginn der vierten Staffel zu „Death in Paradise“, damals noch zur Ära von Humphrey Goodman (Marshall). Sie blieb dann bis zur achten Staffel und verabschiedete sich vorerst im Lauf von Mooney (O'Hanlon), nachdem ihr Verlobter Patrice (Leemore Marrett Jr.) ermordet wurde. Nun ist sie bereit, zur Arbeit zurückzukehren und muss sich auf einen neuen Partner einstellen.

Mario Giglio

Der Artikel Death in Paradise: Ardal O'Hanlon schließt Rückkehr aus wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Reviews zur Serie „Death in Paradise“


Alle Reviews der Serie Death in Paradise jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern