Du bist hier: Serienjunkies » News »

ER: Dearon Thompson aka Deezer D mit 55 Jahren gestorben

ER: Dearon Thompson aka Deezer D mit 55 Jahren gestorben

ER: Dearon Thompson aka Deezer D mit 55 Jahren gestorben
Dearon Thompson aka Deezer D in ER (c) NBC

Der Schauspieler Dearon Thompson auch bekannt als Deezer D ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Er wirkte in zahlreichen Folgen des Krankenhaus-Dauerbrenners ER mit.

Der Schauspieler Dearon Thompson aka „Deezer D“, der den Pfleger Malik McGrath in der langlebigen Krankenhaus-Serie Emergency Room verkörpert hat, ist am Donnerstag im Alter von 55 Jahren gestorben. Thompsons Bruder Marshawn hat gegenüber TMZ zu Protokoll gegeben, dass er in seinem Zuhause in Los Angeles gefunden wurde. Die Familie glaubt, dass er an einem Herzinfarkt gestorben sei. 2009 wurde er am offenen Herzen operiert. Bislang wurde die Todesursache jedoch nicht bestätigt.

Thompson war in allen 15 Staffeln von „Emergency Room“ in einer Nebenrolle zu sehen. Darunter auch im Piloten 1994 und im Serienfinale 2009. Insgesamt erschien er in 190 Episoden der Serie. Zudem konnte man ihn im Film „CB4“ von Chris Rock sehen, aber auch in „The John Larroquette Show“, „Romy and Michelle's High School Reunion“ sowie „Bringing Down the House“. Neben der Schauspielerei arbeitete er als Hip-Hop-Künstler und Motivationssprecher.

ER-Kollegen haben sich zu seinem Ableben geäußert. So etwa Mekhi Phifer bei Instagram:

Was für einen besonderen Geist wir verloren haben! Seit dem ersten Tag, als ich ihn am Set von ER kennenlernte, ließ er mich wie zu Hause und willkommen fühlen. Mein Bruder wird für immer vermisst werden. Mein Beileid geht an seine Freunde, Fans und seine Familie. RIP Deezer D.

Parminder Nagra kommentierte kurz: „Das ist so unglaublich traurig.

Lyn Alicia Henderson aka Nurse Pamela Olbes trauert ebenfalls über sein Ableben:

Es ist traurig, von seinem Ableben zu hören. Er hatte einen Geist, der größer als das Leben war und wir hatten immer die besten Unterhaltungen. Ich liebte seine Musik, seine Liebe zu Gott und seine Liebe für seine Familie. Er wird vermisst werden.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon