Du bist hier: Serienjunkies » News »

Deadly Tropics: Staffel 2 ab Oktober bei Sat.1 Emotions

Deadly Tropics: Staffel 2 ab Oktober bei Sat.1 Emotions

Deadly Tropics (c) France 2
Deadly Tropics (c) France 2

Ermittlungen unter Palmen gibt es nicht nur bei Death in Paradise oder The Mallorca Files. Ab Ende Oktober ermitteln Sonia Rolland und Beatrice de la Boulaye erneut als gegensätzliche Ermittlerinnen im karibischen Setting von Deadly Tropics bei Sat.1 Emotions.

Sat.1 Emotions hat die zweite Staffel des französischen Karibikkrimis Deadly Tropics für Montag, den 25. Oktober angekündigt. Acht neue Folgen gibt es ab jeweils 20.15 Uhr zu entdecken.

Zu Beginn der Serie mussten sich die frischgebackene Leiterin der Kriminalpolizei, Melissa Sainte-Rose (Sonia Rolland), und Ermittlerin Gaelle Crivelli (Beatrice de la Boulaye) zusammentun, um gemeinsam einen Mord unter die Lupe zu nehmen. Dabei stand die Frage im Raum, ob es den beiden Polizistinnen gelingen würde, ihre sehr unterschiedlichen Vorstellungen von Recht und Ordnung und ihre Differenzen beiseite zu legen, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

In der zweiten Staffel von „Deadly Tropics“ untersuchen Gaelle und Melissa den Tod einer Frau, deren Leiche im Swimmingpool eines Grand Hotels gefunden wurde. Wie sich herausstellt, hatte sie vor vier Jahren ihre Familie verlassen und sich auf der Insel Martinique ein neues Leben unter neuer Identität aufgebaut. Besonders verdächtig: Ihr Mann hat sich mit dem Sohn im selben Hotel eingemietet, in dem sie getötet wurde...

Federation Entertainment produziert das Format im Auftrag von France 2. Zu den Drehbuchautoren zählen Eric Eider, Thierry Sorel und Ivan Piettre, Regie führten Stephane Kappes und Denis Thybaud.

The Mallorca Files

Mario Giglio

Der Artikel Deadly Tropics: Staffel 2 ab Oktober bei Sat.1 Emotions wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.