Du bist hier: Serienjunkies » News »

Deutsche Serienstarts im November 2022: The Guardians of the Galaxy Holiday Special, Willow, Wednesday - Die Serienstarts vom 21. bis 30. November in Deutschland

DE-Serienplaner: Serienstarts im November 2022 - Teil 3

23. November


The Great Game
(c) Sky

The Great Game

Am Mittwoch, den 23. November um 20.15 Uhr feiert die italienische Sky-Eigenproduktion „The Great Game“ fka „The Big Game“ (im Original „Impero“) ihre Deutschlandpremiere bei Sky Atlantic. Gezeigt werden Doppelpacks mit Zweikanalton. Acht Folgen gibt es davon insgesamt.

Die Serie selbst wurde von Sky wie folgt zusammengefasst: Star-Fußballmanager Corso Manni (Francesco Montanari) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er alles verliert: seinen Job, seine Ehe und die Beziehung zu seinem Vater. Zu Unrecht beschuldigt, in ein illegales Wettgeschäft verwickelt zu sein, muss er einen hohen Preis zahlen, um sich zu rehabilitieren.

Geheime und vertrauliche Verhandlungen, millionenschwere Verträge, Sensationsschlagzeilen und manchmal verdeckte Hintergedanken: die goldene und rücksichtslose Zeit des Transfermarktes zählt zu den spannendsten Phasen im Fußballgeschäft und ist erstmals Gegenstand einer fiktionalen Serie - 'Impero'“.

Geschrieben wird das Ganze von Tommaso Capolicchio, Giacomo Durzi, Filippo Kalomelidis, Marcello Olivieri und Andrea Cotti. Die Idee stammt von Alessandro Roja, der von Riccardo Grandi unterstützt wurde. Als Regisseure sind Fabio Resinaro („Mine“, „Dolceroma“) und Nico Marzano (A Discovery of Witches, Medici: Masters of Florence) gesetzt. Als Produzent fungiert Luca Barbareschi für Eliseo entertainment und Sky Studios.

Die Hauptrolle wurde mit Francesco Montanari („The Hunter - il cacciatore“, Medici: Masters of Florence) besetzt. Auch Giancarlo Giannini („James Bond 007: Casino Royale“) und Elena Radonicich (1992) spielen mit. „Impero“ verspricht, alle Aspekte der Arbeit eines professionellen Fußballmanagers zu behandeln. Es geht um Wirtschaft, Politik und Presse. Jeder Transfer kann über das Schicksal eines ganzen Vereins entscheiden. Und das Business hat auch Folgen für das Privatleben der Athleten.

Adam Arndt

Der Artikel DE-Serienplaner: Serienstarts im November 2022 - Teil 3 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang