Du bist hier: Serienjunkies » News »

Daredevil - Born Again: Margarita Levieva als love interest?

Daredevil - Born Again: Margarita Levieva als love interest?

Margarita Levieva in The Deuce (c) HBO
Margarita Levieva in The Deuce (c) HBO

Kurz nach der Verpflichtung von Michael Gandolfini hat nun eine weitere Darstellerin für das bei Disney+ geplante Marvel-Revival Daredevil: Born Again unterschrieben. Margarita Levieva könnte als love interest auftreten.

Der Cast vom Daredevil-Revival Daredevil: Born Again wächst weiter an: Nachdem vergangene Woche der junge Schauspieler Michael Gandolfini („The Many Saints of Newark“) in einer mysteriösen Hauptrolle neu an Bord kam, steht nun laut Deadline auch die Teilnahme von Margarita Levieva (The Deuce) fest. Sie wird als mögliches love interest des von Charlie Cox gespielten Titelhelden gehandelt (Spoiler zur MCU-Serie She-Hulk: Obwohl dieser zuletzt ja noch mit Jennifer Walters anbandelte)

Parallel kommt übrigens auch Sandrine Holt (American Gigolo) an Bord, die in ihrer Rolle wiederum ein Auge auf den Schurken Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) aka „Kingpin“ werfen könnte. Namen haben die neuen Figuren bislang noch nicht. Starten soll die neue Serie im Frühjahr 2024, also ist noch reichlich Zeit für weitere Enthüllungen...

18 Episoden sind vom „Daredevil“-Revival bei Disney+ vorgesehen. Die Serie knüpft vier Jahre nach den Ereignissen des Originals an, das damals trotz seiner hohen Beliebtheit bei Netflix nur auf drei Staffeln kam. Das Skript steuern diesmal die Covert Affairs-Schöpfer Matt Corman und Chris Ord bei. Grundsätzlich geht es um einen blinden Anwalt, der nachts als Superheld mit seinem fledermausartigen Gehör und beeindruckenden Kampfkünsten die Straßen New Yorks sicher hält..

Daredevil: Born Again“ wurde im Sommer bei der San Diego Comic-Con bestellt (wir berichteten). Levieva kennt man übrigens auch aus Auftritten bei In From the Cold oder Revenge. Und auch in der geplanten „Star Wars“-Serie „The Acolyte“ soll sie mitspielen. Holts Karriere umfasst unter anderem auch The Returned (2014), House of Cards oder zuletzt Better Call Saul

Bjarne Bock

Der Artikel Daredevil - Born Again: Margarita Levieva als love interest? wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.