Du bist hier: Serienjunkies » News »

CSI - Vegas: Offizieller Trailer zum Revival des Krimihits

CSI - Vegas: Offizieller Trailer zum Revival des Krimihits

Szenenfoto aus CSI: Vegas (c) CBS
Szenenfoto aus CSI: Vegas (c) CBS

Mit CSI fing einst alles an. Im Oktober startet mit CSI: Vegas nun ein Revival und gleichzeitig eine Fortsetzung mit einigen Altstars und neuen Ermittlern beim US-Sender CBS. Hier ist der offizielle Trailer dazu. Enhance!

In welcher anderen Serie konnte man anhand der Reflexion eines Auges in einem Foto einen Tatverdacht erhärten oder Videos mit SD-Auflösung auf UHD aufblasen? Natürlich nur in einer aus dem CSI-Franchise.

Am Mittwoch, den 6. Oktober startet bei CBS die neue Krimiserie CSI: Vegas. Dazu hat der Networksender nun den offiziellen Trailer veröffentlicht. Fühlt Euch beim Anschauen zurück versetzt in das Jahr 2000, als die Mutterserie einst startete...

Es handelt sich um das erste „CSI“-Format seit mehr als fünf Jahren. Die Franchise-Veteranen William Petersen, Jorja Fox und Wallace Langham bringen ihre alten Charaktere Gil Grissom, Sara Sidle und David Hodges wieder auf die Bildschirme. Während Paul Guilfoyle als Captain Jim Brass zurückkehrt. Als neue Cast-Mitglieder von CSI: Vegas sind Matt Lauria (Friday Night Lights), Paula Newsome (Chicago Med), Mel Rodriguez (The Last Man on Earth) und Mandeep Dhillon (After Life) dabei.

Die Serie will ein völlig neues Kapitel in Las Vegas aufschlagen, wo einst alles begann. Die Helden erwartet eine existenzielle Bedrohung für das Crime Lab. Sollten die Beweise der Spezialisten für ungültig erklärt werden, könnten Tausende verurteilte Mörder zurück auf die neonbeleuchtenden Straßen der Glücksspielstadt gelassen werden...

Ein brillantes neues Team, angeführt von Maxine Roby (Newsome), muss alte Freunde um Hilfe bitten, um die Katastrophe abzuwenden. Gil Grissom (Petersen), Sara Sidle (Fox) und David Hodges (Langham) sind sofort zur Stelle. Mit vereinten Kräften wenden sie neuste forensische Techniken an, um die Beweise abzusichern und so auch die Gerechtigkeit in der sogenannten Sin City.

CSI“ begann im Jahr 2000 mit der Mutterserie CSI: Crime Scene Investigation, die bis 2015 auf Sendung blieb. Mit CSI: Miami startete schon 2002 der erste Ableger, der bis 2012 durchhielt. CSI: New York lief derweil von 2004 bis 2013. Das bis dato jüngste Spin-off war CSI: Cyber, das allerdings nur von 2014 bis 2016 ausgestrahlt wurde. Das gesamte Franchise kann man in Deutschland übrigens bei TVNOW streamen.

Jetzt das Angebot von RTL+ entdecken

Geschrieben wird das kommende „CSI“-Revival CSI: Vegas nun von Jason Tracey (Elementary), CBS TV Studios und Jerry Bruckheimer TV produzieren.

CSI - Das Finale

Adam Arndt

Der Artikel CSI - Vegas: Offizieller Trailer zum Revival des Krimihits wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.096 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Reviews zur Serie „CSI: Vegas“


Alle Reviews der Serie CSI: Vegas jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.