Du bist hier: Serienjunkies » News »

CSI - Vegas: Mel Rodriguez steigt ebenfalls vor Staffel 2 aus

CSI - Vegas: Mel Rodriguez steigt ebenfalls vor Staffel 2 aus

Mel Rodriguez in CSI: Vegas (c) CBS
Mel Rodriguez in CSI: Vegas (c) CBS

Kurz nach Jorja Fox steigt nun auch Mel Rodriguez bei der CBS-Serie CSI: Vegas aus. Sein Charakter, Chief Medical Examiner Hugo Ramirez, wird folglich in der zweiten Staffel fehlen. Wann es weitergeht, bleibt eh noch abzuwarten.

Fans von CSI: Vegas müssen nun nochmal stark sein: Nicht nur die Franchise-Veteranin Jorja Fox alias Sara Sidle wird in der zweiten Staffel vom Revival fehlen, sondern auch der Neuling Mel Rodriguez, der als Chief Medical Examiner Hugo Ramirez dabei war. Und auch William L. Petersen, besser bekannt als Gil Grissom, hat schon seinen Hut genommen, wobei sein Engagement bereits im Vorfeld auf nur eine Staffel festgeschrieben war. Die Krimiserie braucht also viele neue Gesichter, um die Lücken zu füllen.

Fox gab sogar zu, dass ihr Ausstieg mit dem ihres Kollegen Petersen verbunden sei. Im Fall von Rodriguez gibt es noch keine offizielle Begründung. Auch ist unklar, ob er immerhin noch als Gaststar hin und wieder vorbeischauen könnte. Man kennt den Schauspieler auch aus Serien wie The Last Man on Earth, Getting On, Better Call Saul und On Becoming a God in Central Florida.

Wie es mit CSI: Vegas in der kommenden Season weitergeht, bleibt noch abzuwarten. Sicherlich wird es in den kommenden Monaten einige Meldungen geben, welche Darsteller:innen neu an Bord kommen. Einen Starttermin gibt es zu den neuen Folgen sowieso noch nicht. Hierzulande hat die Serie noch gar keinen Abnehmer gefunden.

Jetzt das Angebot von RTL+ entdecken

Bjarne Bock

Der Artikel CSI - Vegas: Mel Rodriguez steigt ebenfalls vor Staffel 2 aus wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Reviews zur Serie „CSI: Vegas“


Alle Reviews der Serie CSI: Vegas jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.