Du bist hier: Serienjunkies » News »

Crossing Jordan: Virtuelle Cast-Reunion für heute angekündigt

Crossing Jordan: Virtuelle Cast-Reunion für heute angekündigt

Der Cast von Tim Kings Krimiserie Crossing Jordan, die in den 2000ern auf Sendung war, fand sich neulich zu einer digitalen Reunion zusammen, um eine Nonprofit-Organisation zu unterstützen. Das Ergebnis geht heute online.

Jill Hennessy und ihre Co-Stars aus Crossing Jordan fanden sich kürzlich zu einer virtuellen Reunion ein, um die Nonprofit-Organisation Fair Fight in Georgia zu unterstützen, die sich gegen voter surpression benachteiligter Wählerinnen und Wähler im US-Bundesstaat stark macht. Das Ergebnis geht heute bei YouTube online. Mit dabei sind neben dem Titelstar Jerry O'Connell, Kathryn Hahn, Brooke Smith, Steve Valentine und Ravi Kapoor. Schauspieler Miguel Ferrer, der ebenfalls zur Hauptbesetzung zählte, ist bereits 2017 verstorben.

Crossing Jordan“, der geistige Vorgänger von Bones, dreht sich um eine Gerichtsmedizinerin. Die Serie wurde von Tim King geschaffen und lief zwischen 2001 und 2007 beim US-Network NBC. Im deutschen Fernsehen war die Serie samt Beititel „Pathologin mit Profil“ ab 2003 bei VOX zu Hause.

Hennessy über die Reunion: „Ich bin dankbar, wieder mit dieser brillanten und witzigen Familie abzuhängen, um Fair Fight zu unterstützen. Es ist, als hätten wir das Leichenschauhaus nie verlassen.“ Hier ein Teaser:

Mario Giglio

Der Artikel Crossing Jordan: Virtuelle Cast-Reunion für heute angekündigt wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang