Du bist hier: Serienjunkies » News »

Community: Peacock macht #SixSeasonsAndAMovie zur Realität

Community: Peacock macht #SixSeasonsAndAMovie zur Realität

Viele Jahre nach dem Hashtag #SixSeasonsAndAMovie wird ein Film zur Comedyserie Community tatsächlich zur Realität. Der US-Streamingdienst Peacock hat den Anschlussfilm bestellt. Wer ist dabei und wer wird das Revival verpassen?

Peacock ist der neue Lieblingsstreamingdienst aller Community-Fans, denn dort wurde ein Film zur ehemaligen NBC-Sitcom (die für kurze Zeit auch bei Yahoo! Zuhause war) bestellt. Damit wird das Hashtag #SixSeasonsAndAMovie tatsächlich zur Realität. 2015 lief bereits das Finale und das Motto geht auf einen Witz auf Kosten der kurzlebigen NBC-Superheldenserie The Cape zurück, von der Abed (Danny Pudi) ein großer Fan war.

Zurückkehren werden Joel McHale aka Jeff, Danny Pudi aka Abed, Alison Brie aka Annie, Gillian Jacobs aka Britta, Jim Rash aka Dean Craig Pelton und Ken Jeong aka Ben Chang. Die Urgesteine Donald Glover, Yvette Nicole Brown und Chevy Chase sind momentan nicht dabei. Allerdings hat Brown via Twitter ihre Unterstützung ausgedrückt.

Wer weiß, vielleicht kommt es doch noch zu einem Cameo. Brown war nach der fünften Staffel ausgeschieden und nur noch für zwei Gastauftritte dabei. Glover stieg inmitten der fünften Season aus. Chase war bis zur vierten Staffel dabei und starb in Staffel fünf den Serientod.

John Oliver aka Professor Ian Duncan, Jonathan Banks aka Professor Buzz Hickey, Keith David aka Elroy Patashnik und Paget Brewster aka Frankie Dart werden nach aktuellem Stand, laut TVLine, ebenfalls nicht wieder mitmischen.

Serienmacher Dan Harmon, der momentan große Erfolge mit Rick and Morty feiert, wird das Drehbuch zusammen mit Andrew Guest abliefern. Letzterer steht beispielsweise hinter den beliebten Folgen Advanced Dungeons & Dragons und A Fistful of Paintballs). Beide übernehmen außerdem Posten als Executive Producer. Diese Ehre gebührt außerdem McHale, Russ Krasnoff und Gary Foster. Der Film soll 2023 über die Bühne gehen.

Susan Rovner, Vorsitzende im Bereich Entertainment bei NBC Universal Television in einem Statement: „'Six seasons and movie' fing als frecher Spruch in einer der frühen Staffeln von 'Community' an und entfachte eine leidenschaftliche Fanbewegung zur kultigen, irrwitzigen und coolen (cool, cool) NBC-Comedy. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir 15 Jahre später den Fans den versprochenen Film liefern können und können es kaum erwarten mit Dan Harmon, Andrew Guest, Joel McHale, Sony und unseren Partnern bei UTV zu arbeiten und die epische Comedy für unsere Peacock-Publikum fortzusetzen.

Details zum Plot gibt es momentan allerdings noch keine. In den USA wird die Serie außerdem auch bei Peacock zu streamen sein. In Deutschland ist Netflix die Heimat der bisherigen sechs Staffeln.

Hier der Clip zum Hashtag:

Adam Arndt

Der Artikel Community: Peacock macht #SixSeasonsAndAMovie zur Realität wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern