Du bist hier: Serienjunkies » News »

Comedians in Cars: Seinfeld trifft Obama in Staffel 7

„Comedians in Cars Getting Coffee“  /  (c) Crackle
„Comedians in Cars Getting Coffee“ / (c) Crackle

Jerry Seinfeld lädt auch in der siebten Staffel prominente Gäste zum Kaffeeholen im Auto ein. Auch wenn sein Gast im Auftakt kein Komiker, sondern der mächtigste Mann der USA ist. Barack Obama schaut bei Comedians in Cars Getting Coffee vorbei.

Für den Auftakt der mittlerweile siebten Staffel seiner Crackle-Serie „Comedians in Cars Getting Coffee“ hat sich Jerry Seinfeld einen ganz großen Fisch geangelt. Am 30. Dezember geht es los und man kann den Seinfeld-Hauptdarsteller dann gemeinsam mit dem US-Präsidenten Barack Obama sehen. Die Episode, die in dem und um das Weiße(n) Haus entstanden ist, zeigt den Komiker und den Commander in Chief in einer 1963er Corvette Stingray.

Seinfeld dazu: „Als ich in den 60ern groß geworden bin, habe ich immer davon geträumt, ein Astronaut zu werden - eine Comedysendung mit Präsident Obama in dem und um das Weiße(n) Haus hat sich angefühlt, als wäre man im Weltall.“ Außerdem erfreut sich Seinfeld am Humor und an der Großzügigkeit des Präsidenten, was seine Zeit angeht. Für Seinfeld war es ein unvergesslicher Tag.

Weitere Gäste in den sechs neuen Episoden sind Will Ferrell, Steve Martin, Garry Shandling, Kathleen Madigan und Sebastian Maniscalco.

Trailer zur 7. Staffel von „Comedians in Cars Getting Coffee“:

Adam Arndt

Der Artikel Comedians in Cars: Seinfeld trifft Obama in Staffel 7 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.097 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.