Cocaine Bear: Trailer zur Horrorkomödie
Cocaine Bear: Trailer zur Horrorkomödie
Am 24. Februar 2023 kommt „Cocaine Bear“ in die Kinos. Der Film von der Regisseurin Elizabeth Banks („Pitch Perfect“, „3 Engel für Charlie“) erzählt die Geschichte eines Schwarzbären, der Mitte der 1980er in den Wäldern von Georgia eine Ladung Kokain findet und konsumiert. Im Drogenrausch wird das Tier zum blutrünstigen Monster, das nicht nur vorbeilaufende Wanderer in der Luft zerfetzt. Auch die Polizei ist involviert, genauso wie die Dealer, deren Beute der Bär verschlungen hat...
Inspiriert ist das Ganze übrigens von wahren Ereignissen, obwohl der Film es mit den übernatürlichen Kräften des 500 Pfund schweren Bären sicherlich ein wenig übertreibt. Schon im neuen Vorschau-Video sehen wir, mit welcher Überschallgeschwindigkeit das Tier seine Opfer jagt. Und auch auf hohe Bäume kann der Bär problemlos hüpfen. Unterlegt ist der Trailer, der bei Twitter und Co für jede Menge Freude gesorgt hat, mit dem Song „White Lines“ von Grandmaster Flash & Melle Mel.
Mit dabei: Keri Russell und Margo Martindale (beide bekannt aus The Americans), der jüngst verstorbene Ray Liotta („Goodfellas“), Alden Ehrenreich („Solo: A Star Wars Story“), O'Shea Jackson Jr. („Straight Outta Compton“), Jesse Tyler Ferguson (Modern Family), Kristofer Hivju (Game of Thrones), Kahyun Kim (American Gods), Christian Convery (Sweet Tooth), Brooklynn Prince („The Florida Project“) und Newcomer Scott Seiss.
Hier abschließend noch der erwähnte Trailer zum Film „Cocaine Bear“: