Du bist hier: Serienjunkies » News »

Cobra Kai: Offizieller Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie

Cobra Kai: Offizieller Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie

Cobra Kai: Offizieller Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie
Szenenfoto aus der fünften Staffel von Cobra Kai (c) Netflix

Im September mischt Cobra Kai im heiß umkämpften Serienmarkt wieder mit. Netflix veröffentlicht dann die bereits fünfte Staffel der Karate-Kid-Sequelserie. Dazu gibt es nun den offiziellen Trailer zu sehen - jedoch ohne einen bereits angekündigten Widersacher.

Am Freitag, den 9. September feiert die fünfte Staffel der Karate-Kid-Sequelserie Cobra Kai ihre weltweite Premiere bei Netflix. Man lässt sich also nicht von der Konkurrenz durch The Lord of the Rings: The Rings of Power oder House of the Dragon einschüchtern. Dazu wurde nun der offizielle Trailer in der deutschen und englischen Fassung veröffentlicht.

Lässt Johnny Lawrence (William Zabka) tatsächlich den Kampfsport hinter sich? Wahrscheinlich nicht, doch die Bilder aus der Vorschau deuten das an. Derweil will Silver (Thomas Ian Griffith) das Valley mit Hilfe eines neuen Sensei dominieren. Wir sehen ein wenig von Kreese (Martin Kove) hinter Gittern und Robby (Tanner Buchanan) und Miguel (Xolo Mariduena) wollen sich vertragen. Ob das gelingt? Nicht zu sehen ist derweil Sean Kanan als Mike Barnes, einer der Schurken aus „Karate Kid II“, dessen Rückkehr bereits mit einem Bild und Teaser-Video bestätigt wurde.

Cobra Kai: Kritik zur 4. Staffel der Netflix-Serie

So geht es in der kommenden „Cobra-Kai“-Season weiter: Das geschmierte All-Valley-Karate-Turnier liegt hinter uns, aber die Folgen werden auch noch in den neuen Folgen zu spüren sein. Cobra Kai hat mit unfairen Mitteln gewonnen, was Daniel (Ralph Macchio) vorerst dazu zwingt, seine Karateschule Miyagi-Do zu schließen. Als Unterstützung hat er aber seinen Freund Chozen (Yuji Okumoto) aus Japan zu sich bestellt, denn die Pläne von Sensei Terry Silver dürfen auf keinen Fall aufgehen. Johnny macht sich unterdessen nach Mexiko auf, um seinen Schützling Miguel zu suchen, der sich abgesetzt hat, um seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen. Dabei nimmt er ausgerechnet seinen Sohn Robby mit, der nichts vom Grund des Trips zu ahnen scheint und sich gerade erst mit Johnny versöhnt hatte.

Außerdem steht die Frage im Raum, wie Samantha (Courtney Henggeler) mit ihrer Niederlage im Turnier zurechtkommt und wie Tory (Peyton Roi List) mit dem Wissen umgeht, nicht fair an die Trophäe gekommen zu sein.

Der englische Trailer zur fünften Staffel der Netflix-Serie „Cobra Kai“:

Hier der deutsche Trailer zur fünften Staffel von „Cobra Kai“:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney House of the Dragon: Driftmark - Review
The Walking Dead: Lockdown - Review Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon