Du bist hier: Serienjunkies » News »

Cobra Kai: Erste Bilder aus Staffel 5 bestätigen Bad-Boy-Rückkehr

Cobra Kai: Erste Bilder aus Staffel 5 bestätigen Bad-Boy-Rückkehr

Sean Kanan in der Serie Cobra Kai - ab der fünften Staffel ist er mit an Bord. (c) Netflix

Mike Barnes, der Bad Boy des Karate und Daniels aggressiver Gegenspieler aus Karate Kid III, kehrt in der Netflix-Serie Cobra Kai zurück, wie erste Bilder aus der fünften Season preisgeben. Am meisten freut sich vermutlich Schauspieler Sean Kanan selbst.

Wir haben es selbst schon mehrfach vermutet an dieser Stelle und nun kam endlich die Bestätigung: Schauspieler Sean Kanan kehrt als Karate-Bad-Boy Mike Barnes aus „Karate Kid III“ zurück. Wie auf einem der Bilder aus der fünften Staffel von Cobra Kai zu sehen ist, mischt der damalige Starlehrling von Schurken-Sensei Terry Silver (Thomas Ian Griffith) erneut mit und hält das Karate von Daniel-san (Ralph Macchio) vermutlich immer noch für einen Witz.

Hier wendet sich Kanan mit einem Video an die Fans:


Ich wollte mir eine Sekunde nehmen, um euch allen aus vollem Herzen für die netten Glückwünsche, die Unterstützung und Vorfreude auf die fünfte Staffel von ,Cobra Kai' zu danken. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich fühle mich geehrt, dass die großen drei - Josh Heald, Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg - mich gebeten haben, Teil davon zu sein. Seid gespannt, es ist episch. Billy und Ralph und Yuji und Thomas sind absolut großartig und ich freue mich genauso wie ihr darauf.

Weitere Fotos aus der kommenden Season zeigen unter anderem Devon (Oona O'Brien), die vielversprechende Nachwuchs-Kämpferin von Johnny (William Zabka) sowie die Schauspielerin Alicia Hannah-Kim als südkoreanische Meisterin Kim Da-Eun, die ebenfalls gemeinsame Sache mit Silver macht...

So geht es in der kommenden „Cobra-Kai“-Season weiter: Das geschmierte All-Valley-Karate-Turnier liegt hinter uns, aber die Folgen werden auch noch in den neuen Folgen zu spüren sein. Cobra Kai hat mit unfairen Mitteln gewonnen, was Daniel vorerst dazu zwingt, seine Karateschule Miyagi-Do zu schließen. Als Unterstützung hat er aber seinen Freund Chozen (Yuji Okumoto) aus Japan zu sich bestellt, denn die Pläne von Sensei Terry Silver dürfen auf keinen Fall aufgehen. Johnny macht sich unterdessen nach Mexiko auf, um seinen Schützling Miguel (Xolo Mariduena) zu suchen, der sich abgesetzt hat, um seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen. Dabei nimmt er ausgerechnet seinen Sohn Robby (Tanner Buchanan) mit, der nichts vom Grund des Trips zu ahnen scheint und sich gerade erst mit Johnny versöhnt hatte.

Außerdem steht die Frage im Raum, wie Samantha (Courtney Henggeler) mit ihrer Niederlage im Turnier zurechtkommt und wie Tory (Peyton Roi List) mit dem Wissen umgeht, nicht fair an die Trophäe gekommen zu sein. Den Bildern nach zu urteilen, scheint sie Silver diesbezüglich zu konfrontieren...

Zehn neue Folgen von „Cobra Kai“ gehen am 9. September auf einen Schlag bei Netflix online.

Bilder aus der fünften „Cobra-Kai“-Staffel:

© Netflix
© Netflix
Mario Giglio

Der Artikel Cobra Kai: Erste Bilder aus Staffel 5 bestätigen Bad-Boy-Rückkehr wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern