Du bist hier: Serienjunkies » News »

Clarissa: Reboot laut Melissa Joan Hart auf Eis

Clarissa: Reboot laut Melissa Joan Hart auf Eis

Dass wir schon eine Weile nichts über das geplante Nickelodeon-Reboot der Teenager-Sitcom Clarissa Explains It All aus den 90ern gehört haben, liegt laut Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart daran, dass das Projekt leider immer noch auf Eis liegt. Das erklärt alles.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart, die wir auch als Sabrina, the Teenage Witch kennen, verdingt sich seit letztem Jahr als Synchronsprecherin für die Cartoonserien „The Loud House“ und „The Casagrandes“, in welchen sie die Zoologin Beccca Chang spricht. Gegenüber TV Guide verriet sie, wie sehr sich ihre Kinder über ihre Beteiligung an der Serie freuen und gab gleichzeitig ein Update zum Thema „Clarissa“-Reboot, das seit vorletztem Jahr auf dem Tisch liegt:

Hart: „Es liegt immer noch auf Eis. Ich weiß wirklich nicht, was damit geschehen wird, aber ich hoffe nach wie vor, dass sich vielleicht die richtigen Umstände zur richtigen Zeit ergeben für ein kleines Comeback.

Geplant war eine Fortsetzung der Nickelodeon-Serie „Clarissa Explains It All“ aka „Clarissa“, in der die Titelheldin mittlerweile erwachsen ist und selbst in der Mutterrolle auftritt, wobei sie sich immer noch verschwörerisch ans Publikum richtet, wie damals in den 90ern. Serienschöpfer Mitchell Kriegman soll an den Plänen zur Neuauflage beteiligt gewesen sein und Gespräche mit dem Sender geführt haben.

Ähnliche späte Serienfortsetzungen haben auch die Formate „Boy Meets World“ („Das Leben und ich“) mit Girl Meets World („Das Leben und Riley“) oder auch That's So Raven („Raven blickt durch“) mit Raven's Home erhalten.

Melissa Joan Hart war in Fleisch und Blut zuletzt in einer Folge von The Goldbergs auf ABC zu sehen.

Mario Giglio

Der Artikel Clarissa: Reboot laut Melissa Joan Hart auf Eis wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang