Du bist hier: Serienjunkies » News »

Central Park: Trailer zur 3. Staffel der Apple-Musicalserie

Central Park: Trailer zur 3. Staffel der Apple-Musicalserie

Im September wird wieder im Central Park geträllert was das Zeug hält. Dann startet die dritte Staffel der animierten Musicalserie bei Apple TV+. Nun gibt es auch den Trailer dazu zu sehen. 40 neue Songs warten darauf gehört zu werden.

Am Freitag, den 9. September feiert die dritte Staffel der animierten Musicalserie Central Park ihre weltweite Premiere bei Apple TV+. Die ersten drei von 13 Episoden gehen dann online. Der Rest folgt im Wochentakt. Nun gibt es den Trailer dazu zu sehen.

In der dritten Staffel von „Central Park“ strebt Bitsy (Stanley Tucci) immer noch unerbittlich danach, den Park zu kaufen, während Owen (Leslie Odom Jr.) mit einer Werbekampagne mehr Menschen für den Park begeistern will. Paige (Kathryn Hahn) hat unterdessen mehr zu tun denn je, als sie ihren ersten Buchvertrag erhält.

Ebenfalls zu den Sprechern gehören Josh Gad als Erzähler Birdie, Daveed Diggs als Helen, Emmy Raver-Lampman als Molly und Tituss Burgess als Cole. Ihre Rückkehr feiert Kristen Bell, die Anfangs als Molly zu hören war, dann aber von Raver-Lampman ersetzt wurde. In der dritten Season wird man sie als Abby, die kleine Schwester von Paige hören können.

Außerdem zu hören: Sam Richardson, Ike Barinholtz, Ben Schwartz und Zoë Chao (alle von The Afterparty), Ron Funches (Loot), Jack McBrayer (30 Rock) aber auch Amber Ruffin, Yvette Nicole Brown, Craig Robinson, Tim Meadows, David Alan Grier und mehr.

Die neue Staffel wird vierzig neue Lieder zum Repertoire der Serie hinzufügen. Die Serie wurde kreiert und geschrieben von Loren Bouchard, Josh Gad und Nora Smith, die zudem als Executive Producers fungieren. Die Serie wird von 20th Television Animation, einem Teil der Disney Television Studios, für Apple produziert.

Hier der englische Trailer zur dritten Staffel von „Central Park“:

Adam Arndt

Der Artikel Central Park: Trailer zur 3. Staffel der Apple-Musicalserie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang