Du bist hier: Serienjunkies » News »

Carol's Second Act: Kelsey Grammer mit wiederkehrender Gastrolle

Carol's Second Act: Kelsey Grammer mit wiederkehrender Gastrolle

Kelsey Grammer in Proven Innocent (c) FOX
Kelsey Grammer in Proven Innocent (c) FOX

Prominente Unterstützung für die CBS-Krankenhauskomödie Carol's Second Act. Frasier-Star Schauspieler Kelsey Grammer schaut im ersten Staffelfinale vorbei und wird öfter zu sehen sein, sollte die Sitcom in eine zweite Staffel geschickt werden.

Frasier-Star Kelsey Grammer wird für einen Gastauftritt im ersten Staffelfinale (R.I.P. Dr. Herman) von Carol's Second Act eingeliefert, das am 12. März bei CBS auf Sendung geht. Laut Deadline besteht danach die Option, ihn öfter in der zweiten Staffel zu Gesicht bekommen, sollte die Serie verlängert werden.

Grammer wird einen Mann namens Richard spielen, der die Mitarbeiter des Loyola Memorial Hospitals mit einer schockierenden Enthüllung überrascht. Carol-Darstellerin Patricia Heaton kennt er bereits aus der kurzlebigen FOX-Nachrichten-Comedy „Back to You“, in welcher beide als Nachrichtensprecher vor der Kamera standen.

Zuletzt war Grammer in der Anwaltsserie Proven Innocent auf FOX zu sehen, die es ebenfalls nur auf eine Staffel brachte.

Mario Giglio

Der Artikel Carol's Second Act: Kelsey Grammer mit wiederkehrender Gastrolle wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.