Du bist hier: Serienjunkies » News »

Britisches The Office und Fortsetzung von Godfather of Harlem im Dezember bei MagentaTV

The Office UK und Fortsetzung von Godfather of Harlem bei MagentaTV

Das britische The Office kommt via MagentaTV nach Deutschland (c) BBC
Das britische The Office kommt via MagentaTV nach Deutschland (c) BBC

Meistens bringt MagentaTV ein bis zwei Serien-Highlights pro Monat neu auf die Streamingplattform. So auch im Dezember. Das britische The Office kommt erstmals auf Deutsch in den Stream und es geht mit Godfather of Harlem und der zweiten Staffel weiter. Außerdem hat man verraten, was 2022 online gehen soll.

Unglaublich, aber wahr: Bisher lief das britische The Office (UK), die Vorlage für Stromberg und den US-Serienhit The Office, noch nicht auf Deutsch bei einem Streamingdienst. Das ändert sich für MagentaTV-Kunden ab Mittwoch, den 1. Dezember, wo beide Staffeln plus die Weihnachtsfolgen dann zum Streamen bereitstehen. 2006 war die Serie schon im Pay-TV via Sat.1 Comedy zu sehen.

So beschreibt MagentaTV den Import: Ein fiktives BBC-Team zeigt im Stile einer Langzeitdokumentation das Leben in einem Büro der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg in der grauen englischen Kleinstadt Slough. Dabei wechseln sich Szenen aus dem Büroalltag mit Kommentaren der Mitarbeiter ab. Dem Abteilungsleiter David Brent (Ricky Gervais) ist viel daran gelegen, als großartiger, weil unkonventioneller Chef wahrgenommen zu werden. Seine Bemühungen scheitern jedoch stets krachend, weil er nicht verbergen kann, dass er ein unreifes, aufgeblasenes Würstchen ist. Seine Äußerungen und Verhaltensweisen sind geprägt von Empathielosigkeit, Sexismus und Rassismus. Der Hauptdarsteller Ricky Gervais schuf und schrieb die Mockumentary-Serie und führte auch Regie (alles gemeinsam mit Stephen Merchant).

Am Donnerstag, den 9. Dezember wird dann die Serie Godfather of Harlem mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel fortgesetzt. Diese ist in den USA beim Pay-TV-Sender Epix zuhause, der ebenfalls pausiert hatte. Vier Folgen sind noch offen. So geht es weiter: Vor einer Preisverleihung denkt Bumpy Johnson (Forest Whitaker) über die vielen Widersprüche in seinem Leben nach. Chin Gigante erfährt eine problematische Wahrheit über seine Tochter Stella, die die Beziehung der beiden für immer verändert.

Darüber hinaus lässt sich Magenta in die Karten blicken, was für 2022 geplant ist, was sich aber sicher noch ändern könnte.

Für das erste Quartal ist geplant:

Für das zweite Quartal geplant:

Für das dritte Quartal geplant:

Für das vierte Quartal geplant:

Jetzt das Angebot von Magenta TV entdecken

Adam Arndt

Der Artikel The Office UK und Fortsetzung von Godfather of Harlem bei MagentaTV wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.097 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.