Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bridgerton: Dreharbeiten zur 2. Staffel wegen Corona-Befund unterbrochen

Bridgerton: Dreharbeiten zur 2. Staffel wegen Corona-Befund unterbrochen

Es passiert inzwischen zwar seltener, aber es passiert noch: Corona-Befunde an Sets von Filmen und Serien. Nun musste die zweite Staffel des Netflix-Erfolgs Bridgerton unterbrochen werden. Es ist nicht das erste Mal während dieser Season.

Aktuell gehören regelmäßige COVID-19-Tests und Vorsichtsmaßnahmen zum Alltag vieler Schauspieler. So auch bei Bridgerton von Netflix, wo die zweite Staffel gedreht wird. Laut Deadline wurde vergangenen Woche die Produktion wegen eines positives Tests unterbrochen. In Großbritannien ist die Delta-Variante des Virus auf dem Vormarsch. Noch ist offen, wann der Dreh weitergehen kann oder aus welchem Bereich die betroffene Person kommt. Aber Deadline spekuliert wegen der Ungewissheit auf einen Darsteller, der oder die ein positives Ergebnis erhalten habe.

Zuvor musste die Produktion schon am Donnerstag für 24 Stunden unterbrochen werden, als ein Crewmitglied die schlechten Nachrichten erhalten habe. Der Streamingdienst testet proaktiv, um möglichst vorsichtig zu produzieren.

Allein am Freitag wurden in England fast 52.000 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. 49 Tote wurden gemeldet. Am heutigen Montag wurden im UK viele respektive nahezu alle Beschränkungen zurückgenommen.

Aktuelle Infos zur zweiten Staffel von Bridgerton

Neu dem Ensemble angeschlossen haben sich Rupert Evans als Patriarch Edmund Bridgerton, Simone Ashley (Sex Education), Rupert Young (Merlin), Charithra Chandran (Alex Rider), Shelley Conn (Terra Nova) und Calam Lynch (Derry Girls).

Conn spielt Mary Sharma, die Tochter eines Earls, deren Ehe ihre Familie einst in einen Skandal hineinzog. Lady Mary ist nun nach London mit ihren Töchtern zurückgekehrt, wo sie wieder unter den Vorurteilen der gehobenen Gesellschaft leidet. Sie ist die Stiefmutter von Lord Anthony Bridgertons (Bailey) neuem love interest Kate Sharma, gespielt von Ashley.

Lynch wird derweil Theo Sharpe spielen, den hartarbeitenden Assistenten eines Druckers, der für die Rechte aller kämpft. Chandran mimt Kates Schwester Edwina. Und Young tritt als völlig neuer Charakter auf, der auch in den Büchern nicht vorkommt. Er ist also ein einziges Geheimnis...

Rege-Jean Page, besser bekannt als sexy Duke of Ellington, kehrt nicht mehr zurück. Seine Frau Daphne (Phoebe Dynevor) tritt vermutlich als Gaststar auf, um ihrem Bruder Anthony bei der Brautschau zu helfen. Netflix plant parallel zu bisher vier bestellten Staffeln der Regency-Serie noch ein Spin-off von Bridgerton über die junge Queen Charlotte (hier alle Infos). Das Format wurde für 12 Emmys nominiert und soll von 82 Millionen weltweiten Haushalten angetestet worden sein.

Bridgerton: Offizieller Trailer

Du kannst die Serie Bridgerton jetzt sofort bei Netflix streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Bridgerton: Dreharbeiten zur 2. Staffel wegen Corona-Befund unterbrochen wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern