Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bridge and Tunnel: Absetzung nach der 2. Staffel

Bridge and Tunnel: Absetzung nach der 2. Staffel

Die Epix-Serie Bridge and Tunnel geht nicht weiter. Nach zwei Seasons ist mit der Retro-Serie Schluss. Dahinter stand Serienschöpfer Edward Burns, der die Zuschauer in ein Manhatten vergangener Zeiten eingeladen hat.

Nach zwei Staffeln wird der Tunnel gesperrt und die Brücke abgerissen. US-Sender Epix (bald MGM+) hat die Serie Bridge and Tunnel von Edward Burns nach der zweiten Staffel für beendet erklärt, wie Variety meldet. Insgesamt wurden zwölf Episoden produziert. Das Serienfinale lief schon letzten Monat. Eine deutsche Heimat hat man dafür noch nicht gefunden.

Die zweite Season von „Bridge and Tunnel“ ging im Sommer 1981 weiter, also genau ein Jahr nach den Ereignissen der Debütstaffel. Jimmy (Sam Vartholomeos, Star Trek: Discovery), Jill (Caitlin Stasey; Reign, Please Like Me) und der Rest der Gang sind nicht mehr vertreten im Vorort-Leben. Sie stehen mit einem Fuß in Manhattan und ein magischer Sommer im Big Apple steht bevor. Dort verlieben und entlieben sie sich in alter und neuer Konstellation und sind einen Schritt näher, ihre Träume zur Realität werden zu lassen.

Zum Ensemble gehören neben Vartholomeos und Stasey außerdem noch Gigi Zumbado (9-1-1, Criminal Minds), Jan Luis Castellanos (13 Reasons Why, Marvel's Runaways), Brian Muller (The Deuce, Madam Secretary, The Good Wife) und Isabella Farrell (The Good Fight).

Hier abschließend noch der Trailer zur zweiten Staffel der Serie „Bridge and Tunnel“:

Adam Arndt

Der Artikel Bridge and Tunnel: Absetzung nach der 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang