Du bist hier: Serienjunkies » News »

La Brea: Deutschlandpremiere von Staffel 2 im Januar bei Sky One

La Brea: Deutschlandpremiere von Staffel 2 im Januar bei Sky One

La Brea (c) NBC
La Brea (c) NBC

Die Urzeit-Abenteuerserie La Brea wird Anfang 2023 auch im deutschen Pay-TV fortgesetzt. Die zweite Staffel kommt Mitte Januar zu Sky One. Schauspieler Jonno Roberts ist in einer neuen, wichtigen Rolle an Bord.

Sky One hat die zweite Staffel der NBC-Urzeit-Abenteuerserie La Brea für Sonntag, den 15. Januar um 20.15 Uhr angekündigt. Zum Deutschlandstart gibt es zwei Folgen hintereinander mit Zweikanaloption.

Jetzt das Angebot von WOW entdecken

So geht es in der zweiten „La Brea“-Season weiter: Eve (Natalie Zea) möchte unbedingt mit ihrem Sohn wiedervereint werden. Eine Spur bringt sie von Angesicht zu Angesicht mit einer rücksichtslosen prähistorischen Gruppe. Gavin (Eoin Macken), Izzy (Zyra Gorecki) und Ella (Michelle Vergara Moore) fragen sich derweil, ob sie im Jahr 10.000 vor Christus überleben können.

Der Neuseeländer Jonno Roberts (Wrecked) mimt den Wissenschaftler und Geschäftsmann James Mallet, der die Welt retten will. Viele Fans werden sicherlich vermuten, dass dieser neue Charakter im modernen Turmgebäude in der Vergangenheit anzutreffen ist, das Dr. Aldrige (Ming-Zhu Hii) am Ende der ersten Staffel Scott (Rohan Mirchandaney) gezeigt hatte. Den Schauspieler kennt man vor allem für seine Schurkenrolle in der dritten Staffel der Comedyserie Wrecked, in welcher er als reicher Großwildjäger zu sehen war. Ansonsten trat er aber auch in Serien wie The Rookie, Blue Bloods oder Nashville auf.

Die Abenteuerserie von Showrunner David Appelbaum (The Mentalist, The Enemy Within) handelt von einem gigantischen Erdloch, das sich in Los Angeles auftut. Dieses bildet ein Portal zu einer urzeitlichen Welt, in der das Überleben alles andere als leicht ist.

Hier abschließend noch ist der Originaltrailer zur zweiten Staffel der Serie „La Brea“:

Mario Giglio

Der Artikel La Brea: Deutschlandpremiere von Staffel 2 im Januar bei Sky One wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.