The Boys: Spin-off verliert zwei Hauptdarsteller
The Boys: Spin-off verliert zwei Hauptdarsteller
Das Spin-off von The Boys hat eine ziemlich lange und komplizierte Entstehungsgeschichte, die nun noch komplizierter wird. Denn laut Deadline braucht die geplante Serie, die vergangenen Herbst schon ihre Showrunner austauschte, nun auch neue Hauptdarsteller. Aimee Carrero (Young & Hungry, Maid) und Shane Paul McGhie (Greenleaf, Unbelievable) steigen aus.
Carrero spielt stattdessen lieber in der düsteren neuen Comedyserie The Consultant mit, die ebenfalls bei Amazon Prime Video entsteht. Dort wird sie an der Seite des Oscarpreisträgers Christoph Waltz („Django Unchained“) und Nat Wolff („Margos Spuren“) auftreten. Auch in der bei Paramount+ geplanten Miniserie The Offer, die von der Entstehung des Filmklassikers „Der Pate“ handelt, ist Carrero gesetzt. Was McGhie nun vorhat, bleibt noch abzuwarten. Wobei darüber nachgedacht wird, ihm eine andere Rolle im The Boys-Universum zu geben.
Das Spin-off, um das es im vorliegenden Fall geht, spielt an einem College für Supes. An sich soll es dort zugehen wie auf jedem anderen College, nur dass die Studierenden Superkräfte haben. Die Serienmacherinnen Michele Fazekas und Tara Butters (beide Kevin (Probably) Saves the World und Reaper) wollen einen ähnlichen derben Humor rüberbringen wie in der Mutterserie. Ursprünglicher Autor des Format ist Craig Rosenberg (The Boys).