Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Boys: Reina Hardesty steigt bei Spin-off aus

The Boys: Reina Hardesty steigt bei Spin-off aus

Reina Hardesty als Weather Witch in the Flash (c) The CW
Reina Hardesty als Weather Witch in the Flash (c) The CW

Das College-Spin-off von The Boys verliert eine weitere Hauptdarstellerin. Reina Hardesty geht von Bord und ihre Figur wird neu besetzt. Zuvor gingen schon Aimee Carrero und Shane Paul McGhie.

Es ist durchaus üblich, dass zwischen der Bestellung und der Premiere einer Serie der ein oder andere Darsteller mal getauscht wird. Wenn gleich drei Schaupieler:innen gewechselt werden, dann ist das eher ungewöhnlich. Das trifft aber nun auf das weiterhin namenlose College-Spin-off von The Boys zu.

Nun meldet Deadline, dass Reina Hardesty (Brockmire, The Flash, Legends of Tomorrow) ebenfalls exmatrikuliert wird. Ihre Figur wird wohl komplett neu entwickelt und dann umbesetzt. Aktuell sind Michele Fazekas und Tara Butters (Marvel's Agent Carter) als Showrunner-Team an Bord und sie krempeln die Format um, das im September offiziell von Amazon Prime Video in Serie geschickt wurde.

Hardesty gehörte zu sechs Protagonisten, die ursprünglich das Ensemble der Serie bilden sollten. Drei der sechs wurden inzwischen ausgetauscht oder werden es noch. Zuvor wurden nämlich schon Aimee Carrero und Shane Paul McGhie ersetzt. Die Rolle von McGhie ging zwischenzeitlich an Chance Perdomo (Chilling Adventures of Sabrina).

Das Spin-off spielt an einem College für Supes. An sich soll es dort zugehen wie auf jedem anderen College, nur dass die Studierenden Superkräfte haben. Dabei werden sie körperlich, moralisch und sexuell herausgefordert, um die besten Verträge in den besten Städten für sich zu gewinnen. Es ist eine Mischung aus College-Handlung und Hunger Games mit den satirischen und düsteren Elemente der Mutterserie.

Die dritte Staffel von The Boys startet derweil weltweit am 3. Juni bei Amazon Prime Video. Außerdem kann man das animierte Anthologie-Spin-off Diabolical zur Überbrückung anschauen.

Du kannst die Serie The Boys jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen.

Adam Arndt

Der Artikel The Boys: Reina Hardesty steigt bei Spin-off aus wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.