Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Boys: Chance Perdomo übernimmt Hauptrolle im Spin-off

The Boys: Chance Perdomo übernimmt Hauptrolle im Spin-off

Chance Perdomo in Chilling Adventures of Sabrina (c) Netflix
Chance Perdomo in Chilling Adventures of Sabrina (c) Netflix

Das College-Spin-off zu The Boys hat jüngst zwei Darsteller verloren. Mit dem aus Chilling Adventures of Sabrina bekannten Chance Perdomo wurde zumindest eine der Hauptrollen wieder gefüllt.

Chance Perdomo (Chilling Adventures of Sabrina) wird eine Hauptrolle in dem weiterhin namenlosen College-Spin-off zu The Boys übernehmen und einen jungen Superhelden spielen, wie Deadline meldet. Bisher besteht der Cast der kommenden Serie aus Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Reina Hardesty und Maddie Phillips.

Perdomo ersetzt Shane Paul McGhie der zuletzt mit Aimee Carrero das Serienprojekt von Amazon Prime Video verlassen hatte. Die neuen Showrunner Michele Fazekas und Tara Butters (Marvel's Agent Carter, Kevin (Probably) Saves the World und Reaper) hatten Veränderungen an der Figur vorgenommen.

Das Spin-off spielt an einem College für Supes. An sich soll es dort zugehen wie auf jedem anderen College, nur dass die Studierenden Superkräfte haben. Dabei werden sie körperlich, moralisch und sexuell herausgefordert, um die besten Verträge in den besten Städten für sich zu gewinnen. Es ist eine Mischung aus College-Handlung und Hunger Games mit den satirischen und düsteren Elemente der Mutterserie.

Neben seiner Rolle in Chilling Adventures of Sabrina bei Netflix könnte man Perdomo aus dem After-Franchise und dem Film „After We Fell“ kennen. Der vierte Teil „After Ever Happy“ soll 2022 erscheinen.

Die dritte Staffel von The Boys startet derweil weltweit am 3. Juni bei Amazon Prime Video. Außerdem kann man das animierte Anthologie-Spin-off Diabolical zur Überbrückung anschauen.

Du kannst die Serie The Boys jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen.

Adam Arndt

Der Artikel The Boys: Chance Perdomo übernimmt Hauptrolle im Spin-off wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.