Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Boys: Cast von Staffel 4 aufgefüllt - Rosemarie DeWitt und Rob Benedict dabei

The Boys: Cast von Staffel 4 aufgefüllt

Staffel 4 von The Boys (c) Amazon Prime Video
Staffel 4 von The Boys (c) Amazon Prime Video

Für die vierte Staffel von The Boys kommen nun diverse neue Castmitglieder hinzu. Dabei werden wir auch zum ersten Mal Hughies Mutter zu Gesicht bekommen, die in den vorherigen Seasons noch nicht anwesend war.

Die Amazon-Serie The Boys hat sich neue Castmitglieder für die kommende vierte Staffel organisiert. Die neue Season wird derzeit in der kanadischen Stadt Toronto gedreht und befindet sich noch mitten in der Produktion.

Bei den Neuverpflichtungen sticht zunächst Rosemarie DeWitt (Little Fires Everywhere) heraus, denn als Mutter von Hughie (Jack Quaid) ist sie ein wichtiges Mitglied der Campbell-Familie, welches in den bisherigen Staffeln noch nicht zu sehen war. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass Simon Pegg seine Rolle als Hughies Vater Hugh Campbell Senior wieder aufnehmen wird und ebenso mit dabei ist.

Darüber hinaus ist Rob Benedict, auch bekannt als Chuck/Gott aus Supernatural, mit von der Partie. Ebenso hinzu kommt Elliot Knight, den man aus Life Sentence kennt. Details zu beiden Rollen sind bisher aber noch nicht bekannt. Benedict hält dabei die Tradition am Leben, bekannte Gesichter aus der Serie „Supernatural“ mit ins Boot zu holen, welche ebenso von Executive Producer Eric Kripke betreut wurde, denn neben bereits aufgetretenen Darstellern wie Jensen Ackles und Jim Beaver ist auch Jeffrey Dean Morgan in einer bisher noch nicht näher genannten Rolle in der vierten Staffel mit dabei.

Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass es neue Supes in Form von Susan Heyward als Sister Sage und Valorie Curry als Firecracker auftauchen werden, die von Kripke als die „besten und verrücktesten Figuren, die jemals für The Boys geschrieben wurden“, bezeichnet wurden. Darüber hinaus werden wir mehr von Homelanders Sohn Ryan zu sehen bekommen, dessen Darsteller Cameron Crovetti nun eine wiederkehrende Rolle erhalten hat.

Wann die neue Staffel bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Die bisherigen Staffeln sowie das ergänzende Comic-Spin-Off „The Boys: Diabolical“ sind dort dafür komplett verfügbar, während sich ein weiteres Spin-Off mit dem Titel Gen V mit Supes am College-Campus bereits ebenfalls in Produktion befindet.

Bilder zu den neuen Figuren und ihren Kostümen findet Ihr hier.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Tim Krüger

Der Artikel The Boys: Cast von Staffel 4 aufgefüllt wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.980 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.