Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Boys: Amazon lässt Trailer zur 2. Staffel auf uns los

The Boys: Amazon lässt Trailer zur 2. Staffel auf uns los

The Boys (c) Amazon
The Boys (c) Amazon

Amazon hat den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der Badboy-Superheldenserie The Boys veröffentlicht, in der das von Aya Cash gespielte Badgirl Stormfront vorgestellt wird. Neue Folgen gehen im September online.

Am 4. September geht die zweite Staffel der schwarzhumorigen und nicht gerade zimperlichen Comic-Adaption The Boys beim Streamingdienst Amazon Prime Video online. Den offiziellen Trailer dazu gibt es jetzt schon und zwei neue Poster legt das Studio des Online-Versandhauses auch noch oben drauf. Eine dritte Staffel wurde übrigens auch längst bestellt. Fans der Serie haben also Grund genug, sich zu freuen.

In der neuen Season von „The Boys“ befinden sich die titelgebenden Boys auf der Flucht vor dem Gesetz und den verhassten Superhelden, während sie gleichzeitig versuchen, sich neu zu gruppieren, um Vought zu bekämpfen. Mit dabei: Hughie (Jack Quaid), Mother's Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara). Von Butcher (Karl Urban) fehlt weiterhin jede Spur. Starlight (Erin Moriarty) sucht unterdessen bei „The Seven“ ihren Platz, während Homelander (Antony Starr) die Kontrolle an sich reißen will. Angefochten wird seine Macht durch Stormfront (Aya Cash), eine Social-Media-affine neue Superheldin, die ihre eigenen Ziele verfolgt. Parallel nimmt auch die Gefahr der Superschurken immer weiter zu und Vought versucht, aus der nationalen Paranoia Kapital zu schlagen...

Als Vorlage für die Comic-Adaption „The Boys“ dient die Serie von Garth Ennis und Darick Robertson. Showrunner ist Eric Kripke (Supernatural, Timeless). Evan Goldberg und Seth Rogen sind als Produzenten beteiligt und Rogen führt Regie. Die Comic-Schöpfer erhalten derweil Executive-Producer-Credits.

Falls ihr nach der Vorschau noch nicht genug „The Boys“-Content abgestaubt habt, könnt Ihr Euch danach zum Beispiel noch die Blooper der ersten Staffel reinziehen, die Amazon in einem lustigen Video mit Pannen von den Aufnahmen veröffentlicht hat. Hier geht es dafür entlang.

Trailer zur zweiten „The Boys“-Staffel:

Poster zur zweiten „The Boys“-Staffel:

© IMAGO
© IMAGO
© Amazon
© Amazon
© IMAGO
© IMAGO
© Amazon
© Amazon
Mario Giglio

Der Artikel The Boys: Amazon lässt Trailer zur 2. Staffel auf uns los wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie

In einer Welt, die offen von ebenso unheimlichen wie gefährlichen Spukerscheinungen heimgesucht wird, sind übernatürlich begabte jugendliche Geisterjäger die einzige Hoffnung in der neuen Netflix-Serie Lockwood & Co.... [mehr]

Von Thorsten Walch am Freitag, 27. Januar 2023 um 20.00 Uhr.