Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bosch - Legacy: Trailer, Cast, Startdatum des Spin-offs

Bosch - Legacy: Trailer, Cast, Startdatum des Spin-offs

Cast der Serie Bosch: Legacy (c) IMDb TV
Cast der Serie Bosch: Legacy (c) IMDb TV

Im Mai kehrt die Figur Harry Bosch in der neuen Serie Bosch - Legacy zurück. Dazu gibt es nun neue Informationen, denn ein erster Trailer von IMDb TV wurde veröffentlicht. Wer ist dabei und worum geht es?

Am Freitag, den 6. Mai feiert die Serie Bosch: Legacy ihre Premiere bei IMDb TV, dem amerikanischen kostenfreien Streamingservice von Amazon.

Nach sieben Staffeln von Bosch geht es bei einer anderen Sendeheimat weiter. Titus Welliver, Madison Lintz und Mimi Rogers sind erneut als Harry Bosch, seine Tochter Madeline und die Top-Anwältin Honey „Money“ Chandler erneut in ihren bekannten Rollen zu sehen.

Die Spin-off-Serie zeigt wie Bosch das nächste Kapitel in seiner Karriere als Privatermittler aufschlägt und nun für seine ehemalige Widersacherin Honey arbeitet. Sein erster Einsatz führt ihn zum Anwesen eines erkrankten Milliardärs namens Whitney Vance. Für diesen soll Vance den einzigen möglichen Erben ausfindig machen. Auf seiner Suche gerät Bosch an mächtige Figuren, die ein berechtigtes Interesse daran haben, dass besagter Erbe nie gefunden wird. Als er bezüglich des Familienstammbaums recherchiert, kommen schockierende Entdeckungen zu Tage, die ganze Generationen betreffen und Milliarden von US-Dollar auf dem Spiel stehen.

Maddie tritt derweil in die Fußstapfen ihres Vaters und geht als Rookie bei der Polizei auf Streife. Dabei stellt sie sich die Frage, was für eine Art von Cop sie sein möchte. Sein Vater lebt nach dem Motto: Jeder zählt oder keiner zählt. Weswegen er glaubt, dass es eine klare Sache ist: Ein Cop zu sein ist entweder eine Mission oder nur ein Job.

Die Serie wird von Fabel Entertainment (ehemals Fabrik) produziert. Der Ableger basiert lose auf dem Roman „The Wrong Side of Goodbye“ von Vorlagenautor Michael Connelly, der auch einen Credit als ausführender Produzent erhält. Welliver, Eric Overmyer, Tom Bernardo, Henrik Bastin, Pieter Jan Brugge und Pilotregisseurin Zetna Fuentes sind weitere Executive Producer. Wo die Serie in Deutschland laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Ursprungsserie kann man bei Amazon Prime Video bingen.

Hier ist der erste Trailer zu „Bosch: Legacy

Du kannst die Serie „Bosch“ jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Bosch - Legacy: Trailer, Cast, Startdatum des Spin-offs wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.111 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern

Bella Ramsey ist zarte 19 Jahre alt und hat schon in mehreren namhaften Produktionen erinnerungswürdige Rollen gespielt. Nun ist sie als Ellie in The Last of Us zu sehen. Woher man sie kennt, lest Ihr hier. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Sonntag, 5. Februar 2023 um 15.00 Uhr.