Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bosch - Legacy: 2. Staffel noch vor dem Start bestellt, weitere neue Serien bei Freevee

Bosch - Legacy: 2. Staffel noch vor dem Start bestellt

Welche neuen Formate sind bei Freevee geplant?

Noch bevor die Serie Bosch: Legacy überhaupt angelaufen ist, hat Freevee (fka IMDb TV) bereits eine zweite Staffel bestellt. Titus Welliver sorgt also weiterhin für Unterhaltung. Das ist insgesamt die neunte Season mit seiner Figur.

Diese Woche startet Bosch: Legacy bei Amazon Freevee , wo vier Folgen online gehen. Die restlichen Episoden erscheinen dann in wöchentlichen Doppelpacks. Bei der NewFronts-Präsentation wurde verkündet, dass das Bosch-Spin-off eine zweite Staffel erhält. Das ist dann insgesamt die neunte Season für die Figur von Titus Welliver, die vorher bei Amazon Prime Video heimisch war. Bisher steht noch nicht fest, wo und wann die neue Serie in Deutschland zu sehen sein wird. Allerdings soll Freevee bald auch international verfügbar sein.

Welliver, Madison Lintz und Mimi Rogers sind erneut als Harry Bosch, seine Tochter Madeline und die Top-Anwältin Honey „Money“ Chandler erneut in ihren bekannten Rollen zu sehen.

Der Ableger zeigt, wie Bosch das nächste Kapitel in seiner Karriere als Privatermittler aufschlägt und nun für seine ehemalige Widersacherin Honey arbeitet. Sein erster Einsatz führt ihn zum Anwesen eines erkrankten Milliardärs namens Whitney Vance. Für diesen soll Vance den einzigen möglichen Erben ausfindig machen. Auf seiner Suche gerät Bosch an mächtige Figuren, die ein berechtigtes Interesse daran haben, dass besagter Erbe nie gefunden wird. Als er bezüglich des Familienstammbaums recherchiert, kommen schockierende Entdeckungen zu Tage, die ganze Generationen betreffen und Milliarden von US-Dollar auf dem Spiel stehen.

Maddie tritt derweil in die Fußstapfen ihres Vaters und geht als Rookie bei der Polizei auf Streife. Dabei stellt sie sich die Frage, was für eine Art von Cop sie sein möchte. Sein Vater lebt nach dem Motto: Jeder zählt oder keiner zählt. Weswegen er glaubt, dass es eine klare Sache ist: Ein Cop zu sein ist entweder eine Mission oder nur ein Job.

Die Serie wird von Fabel Entertainment (ehemals Fabrik) produziert. Der Ableger basiert lose auf dem Roman „The Wrong Side of Goodbye“ von Vorlagenautor Michael Connelly, der auch einen Credit als ausführender Produzent erhält. Welliver, Eric Overmyer, Tom Bernardo, Henrik Bastin, Pieter Jan Brugge und Pilotregisseurin Zetna Fuentes sind weitere Executive Producer. Wo die Serie in Deutschland laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Ursprungsserie kann man bei Amazon Prime Video bingen.

Hier ist der erste Trailer zu „Bosch: Legacy

Mehr von Freevee

Das Young-Adult-Drama Beyond Black Beauty handelt von Jolie Dumont, einer Reiterin mit olympischen Ambitionen, deren Karriere plötzlich unterbrochen wird, als sie mit Mutter Janelle das komfortabler Leben in Belgien hinter sich lässt und sie in Janelles Elternhaus in Baltimore ziehen. Jolie hat Schwierigkeiten sich einzuleben, aber als sie sich mit einem ebenso temperamentvollen Pferd namens Black Beauty anfreundet, lernt sie, die Ranch der Familie zu schätzen, auf der schwarze Cowboys seit mehr als einem Jahrhundert fest dazu gehören.

Executive Producer der Serie „Beyond Black Beauty“ sind Agnes Bristow, Pilar Golden, Leif Bristow, J. J. Johnson und Carla de Jong. Die Produktionsfirmen sind Leif Films, Sinking Ship Entertainment und Sugar Shack Productions.

Das Dokuserien-Format „Uninterrupted's Top Class: The Life and Times of the Sierra Canyon Trailblazers“ wurde für eine dritte und vierte Staffel verlängert.

Play-Doh Squished“ ist ein Reality-Wettbewerb in dem drei Teams mit vier Familienmitgliedern oder Freunden gegeneinander konkurrieren. Die bunte Knete spielt wohl eine Rolle. Durch die Sendung führt Sarah Hyland (Modern Family).

America's Test Kitchen: The Next Generation“ ist ein weiterer Reality-Wettbewerb, in dem Mitglieder für besagte Testküche gesucht werden.

Post Malone: Runaway“ ist eine einstündige Dokumentation über die erste Arena-Tozr des Musikers im Jahr 2019.

In Entwicklung befindet sich außerdem ein Remake vom britischen Comedyformat Inside No. 9. Executive Producer sind Steve Pemberton, Reece Shearsmith, Angie Stephenson und Josh Cole. Lionsgate Television und BBC Studios Los Angeles Productions entwickelt die potentielle Serie.

Adam Arndt

Der Artikel Bosch - Legacy: 2. Staffel noch vor dem Start bestellt wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang