Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bones: Heath Freeman mit 41 Jahren verstorben

Bones: Heath Freeman mit 41 Jahren verstorben

Bones: Heath Freeman mit 41 Jahren verstorben
Heath Freeman in Raising the Bar (c) TNT

Schauspieler Heath Freeman, den man aus Serien wie Bones oder Raising the Bar kennt, ist mit nur 41 Jahren bei sich zuhause in Austin, Texas gestorben.

Wie sein Manager gegenüber Deadline bestätigte, ist der Schauspieler Heath Freeman im Alter von 41 Jahren gestorben. Reality-Star Shanna Moakler schreib online, es sei bei sich zu Hause in Austin, Texas im Schlaf geschehen.

Freeman war Serienjunkies vor allem als Serienkiller Howard Epps aus der FOX-Krimiserie Bones bekannt. Darüber hinaus spielte er seit Anfang der 2001er in Formaten wie Emergency Room, NCIS, The Closer und Raising The Bar mit. Einige Projekte mit ihm befinden sich noch in der Post-Production.

Im Statement seines Managers heißt es: „Wir sind wahrlich niedergeschlagen durch den Verlust unseres geliebten Heath Freeman. Als brillantes menschliches Wesen mit einem intensiven und gefühlvollen Geist hinterlässt er einen bleibenden Eindruck in unseren Herzen. Sein Leben war voller Loyalität, Liebe und Großzügigkeit gegenüber Familie und Freunden sowie einer unglaublichen Lust für das Leben. Er war extrem Stolz auf seine jüngste Filmarbeit und freute sich auf das nächste Kapitel in seiner Karriere. Sein bemerkenswertes Vermächtnis als Sohn, Bruder, Onkel, Freund, unglaublich talentierter Schauspieler und Produzent, begnadeter Koch und Mann mit dem ansteckendsten und spektakulärsten Lachen wird für immer weiterleben. Möge seine Erinnerung ein Segen für alle sein, die ihn kannten und liebten.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon