Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bob's Burgers: Kinofilm mit Cartoon-Familie Belcher für 2020 geplant

Bob's Burgers: Kinofilm für 2020 geplant

20th Century Fox lässt Familie Belcher aus Bob's Burgers als nächste Cartoon-Sippe nach den Simpsons den Schritt vom Fernsehbildschirm auf die Kinoleinwand wagen. Der Film lässt allerdings noch bis zum Jahr 2020 auf sich warten.

Die mittlerweile mit zwei Emmys ausgezeichnete FOX-Serie Bob's Burgers wird auf die Kinoleinwand exportiert. Laut Deadline fasste 20th Century Fox den Entschluss für ein Kinoabenteuer der animierten Familie Belcher und hat sogar schon ein Startdatum veröffentlicht. Bis zum 17. Juli 2020 müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Serienschöpfer Loren Bouchard: „Wir freuen uns darauf, 'Bob's Burgers' auf die große Leinwand zu bringen. Wir wissen, dieser Film muss all die Erwartungen der Fans erfüllen, aber gleichzeitig für jene guten Leute funktionieren, die die Serie nie gesehen haben. Wir wissen auch, dass er jeden Zentimeter des Bildschirms mit den Farben, Geräuschen und leicht fettigen Oberflächen von Bobs Welt füllen muss - aber vor allem, muss er die Charaktere auf ein episches Abenteuer schicken. Mit anderen Worten, es muss der beste Film aller Zeiten werden. Gar kein Druck, oder?

Der „Bob's Burgers“-Film wird von Fox Animation hergestellt und wurde von Gary Newman und Dana Walden, den Geschäftsführern der Fox Television Group, durchgewunken. Diese gaben zu Protokoll: „Was für ein Jahr für 'Bob's Burgers'! Erst der Emmy Award für die beste animierte Serie und nun die fantastische Gelegenheit für den talentierten Loren Bouchard, Familie Belcher ins Kino zu bringen. Loren, Jim (Dauterive) und ihr talentiertes Team legen jede Woche einen Homerun hin und nach sieben Jahren ist die Serie noch immer am Wachsen. Durch die Arbeit mit Stacey (Snider) und allen beim Filmstudio (Twentieth Century Fox Film) wissen wir, dass der Stoff in den bestmöglichen Händen ist.

Was ist „Bob's Burgers“?

Die animierte Familienkomödie „Bob's Burgers“ ist seit 2011 bei FOX auf Sendung und hat es mittlerweile auf über 130 Episoden gebracht. Im Zentrum steht Familienvater Robert Belcher Jr. (gesprochen von Jon Benjamin), der mit seiner Frau Linda (John Roberts) sowie seinen Kindern Tina (Dan Mintz), Gene (Eugene Mirman) und Louise (Kristen Schaal) ein Burger-Restaurant irgendwo im Nordosten der Vereinigten Staaten (manche vermuten New Jersey) betreibt.

Die achte Staffel der Cartoonserie ist seit dem 1. Oktober auf Sendung. Gleichzeitig ging hierzulande die siebte Staffel bei Comedy Central an den Start.

Trailer zur siebten Staffel:

Mario Giglio

Der Artikel Bob's Burgers: Kinofilm für 2020 geplant wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern