Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bob Hearts Abishola: Fortsetzung der 1. Staffel im März bei Joyn Primetime

Bob Hearts Abishola: Fortsetzung der 1. Staffel im März bei Joyn Primetime

Bob Hearts Abishola geht im März bei Joyn Primetime weiter (c) CBS

Im Oktober 2021 hat der Online-Sender Joyn Primetime die US-Comedy Bob Hearts Abishola ins Programm aufgenommen. Nun geht es im März weiter mit den Free-TV-Premieren aus der Debütstaffel. In den USA ist bereits die vierte Staffel der Sitcom sicher.

Schon 2019 ist die US-Sitcom Bob Hearts Abishola in den USA angelaufen. Im Oktober 2021 wurde sie dann durch Joyn Primetime, den linearen Online-Sender von ProSiebenSat.1 bei Joyn importiert. Dabei wurden allerdings zunächst nur zehn Folgen gesendet. Am Dienstag, den 29. März geht es nun weiter mit den wöchentlichen Doppelfolgen. Weiter geht es mit den Folgen 11 und 12 aus der ersten Staffel, die wöchentlich ab 20 Uhr ihre Free-TV-Premiere und Deutschlandpremiere feiern. In den USA lief schon die dritte Season beim Network CBS und eine vierte ist bestellt.

Darum geht es in der Fortsetzung mit dem Originaltitel Splitting The Hairs (1x11):

Bob (Billy Gardell), Douglas (Matt Jones) und Christina (Maribeth Monroe) versuchen Dottie (Christine Ebersole) dazu zu bewegen, ein Testament zu verfassen. Außerdem wird Abisholas (Folake Olowofoyeku) und Kemis (Gina Yashere) Freundschaft auf die Probe gestellt, nachdem Abishola Kemi bei einer Lüge erwischt.

Anschließend in There's My Nigerians geht es so weiter:

Während Bob und Abishola Probleme damit haben, einer depressiven Dottie (Christine Ebersole) zu helfen, werden sie von Tante Olu (Shola Adewusi) und Onkel Tunde (Barry Shabaka Henley) besucht, die sie aufheitern wollen.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Bob Hearts Abishola: Fortsetzung der 1. Staffel im März bei Joyn Primetime wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern