Du bist hier: Serienjunkies » News »

All American und Bob Hearts Abishola: Neue Staffeln im August bei Joyn Primetime

All American und Bob Hearts Abishola: Neue Staffeln im August

All American und Bob Hearts Abishola werden im August bei Joyn Primetime fortgesetzt (c)The CW/CBS

Im August kann man beim Onlinesender Joyn Primetime weitere Staffeln der Serien Bob Hearts Abishola und All American anschauen. Es geht um die zweite Staffel der Comedy und die vierte Staffel des Footballdramas.

Joyn Primetime legt im August mit zwei Staffelpremieren als Free-TV und Deutschlandpremiere nach. Am Dienstag, den 9. August ab 20 Uhr feiert die zweite Staffel der US-Comedy Bob Hearts Abishola ihre hiesige Premiere. In den USA steht sogar schon die vierte Staffel bei CBS im Startblock.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Am Freitag, den 12. August um 21.30 Uhr geht dann die vierte Staffel von All American auf Sendung. Wöchentlich gibt es von beiden Serienformaten Nachschub.

Darum geht es in der zweiten Staffel von Bob Hearts Abishola

Bob (Billy Gardell) bittet Tunde (Barry Shabaka Henley) um Hilfe beim Kauf eines Verlobungsrings. Doch seine Pläne, um Abisholas (Folake Olowofoyeku) Hand anzuhalten, werden aufgehalten, als er von ihrer Überzeugung erfährt, dass eine Ehe mehr Ärger verursacht, als es nötig ist.

Das passiert in der vierten Staffel von All American

Nach den alles verändernden Ereignissen der Beverly and Crenshaw State Championship muss Spencer (Daniel Ezra) verarbeiten, was mit Coop (Bre-z) und Layla (Greta Onieogou) passiert ist. Außerdem steht er unter Druck, weil der Tag naht, an dem er sich in Sachen Football entscheiden muss. Wohin verschlägt es ihn? Billy (Taye Diggs) hat Probleme dabei, Spencer zu vergeben, dass er Jordan (Michael Evans Behling) geholfen hat.

Eine fünfte Staffel von „All American“ wurde bereits bestellt.

Ein Spin-off namens All American: Homecoming ist in den USA inszwischen auch schon gestartet. Der Ableger dreht sich um die talentierte Tennis-Spielerin Simone (Geffri Maya) und ein Baseball-Nachwuchstalent aus Chicago (Peyton Alex Smith, Legacies), die in die umkämpfte Welt des Collegesports eintauchen. Zusätzlich gilt es, die Höhen und Tiefen sowie die neuen Freiheiten des Collegelebens zu ergründen, die der Übergang ins Erwachsenwerden für sie bereithält.

Zum Ensemble gehören Kelly Jenrette (Manhunt), Cory Hardrict (The Oath), Sylvester Powell („Five Points“), Camille Hyde (Katy Keene) und Newcomerin Netta Walker.

Der Ableger kehrt ebenfalls in der neuen TV-Season mit der zweiten Staffel zu The CW zurück. Ob die Serie ebenfalls bei Joyn Primetime landet, muss sich zeigen. Es könnte wegen eines neuen Warner-Deals auch RTL+ werden. Allerdings hat auch Sky noch einige Warner-Premieren zu bieten. Weitere Unklarheit sorgt der Fakt, dass auch CBS Studios am All-American-Franchise beteiligt ist.

Adam Arndt

Der Artikel All American und Bob Hearts Abishola: Neue Staffeln im August wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern