Du bist hier: Serienjunkies » News »

BMF: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel bei Starz

BMF: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel bei Starz

BMF (c) Starz
BMF (c) Starz

Der US-Kabelsender Starz hat den Starttermin zur zweiten Staffel von BMF (aka Black Mafia Family) bekannt gegeben. Auch ein neues Vorschauvideo mit Lil Meech, Da'Vinchi und Co liegt vor.

Am Freitag, den 6. Januar beginnt bei Starz die zweite Staffel BMF. Erzählt wird die wahre Geschichte der Flenory-Brüder Meech und Terry, die eine der bekanntesten Mafiafamilien Amerikas gegründet haben. Die neue Season wird vermutlich wieder acht Ausgaben umfassen, die im Wochentakt bei dem US-Kabelsender ausgestrahlt werden.

In der offiziellen Inhaltsangabe heißt es: „Verwurzelt in Authentizität und erzählt mit Mut, Herz und Humor, stürzen wir uns mit Meech und Terry in die Staffel. Meech möchte das Geschäft über Detroit hinaus erweitern, doch Terry ist nicht mehr im Spiel und konzentriert sich auf die Schule und die Einführung eines legitimen Autofahrdienstes mit seinem Pops.

Der Cast bleibt größtenteils gleich: Demetrius Flenory Jr. aka „Lil Meech“, Da'Vinchi (Grown-ish), Russell Hornsby (Grimm), Michole Briana White (Dead to Me), Myles Truitt (Black Lightning), Steve Harris (The Practice), Kelly Hu (The Orville) und La La Anthony (The Chi).

Zu den Gaststars gehören diesmal laut TVLine Leslie Jones („Ghostbusters“), Christine Horn (Snowfall), Sydney Mitchell (First Wives Club), Rayan Lawrence (Underground), Serayah (Empire), Mo'Nique (The Parkers) sowie die Rapper Snoop Dogg und „Kash Doll“.

Jetzt das Angebot von Amazon Starzplay entdecken

Hierzulande hatte eigentlich Starzplay die Rechte am Format, das kürzlich ins Lionsgate+ umbenannt wurde, wobei inzwischen feststeht, dass der Dienst in Deutschland eingestellt wird (wir berichteten). Eine neue Heimat für „BMF“ ist aktuell noch nicht bekannt.

Bjarne Bock

Der Artikel BMF: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel bei Starz wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.