Du bist hier: Serienjunkies » News »

Black Space: Deutschlandpremiere im August bei RTL Crime

Black Space: Deutschlandpremiere im August bei RTL Crime

Black Space (c) Reshet 13
Black Space (c) Reshet 13

Die israelische Serie Black Space kommt im August nach Deutschland. RTL Crime nimmt die achtteilige Serie als Deutschlandpremiere ins Programm auf. Der Beititel lautet Alle sind verdächtig. Eine Gruppe von Maskierten stürmt darin eine High School.

Am Montag, den 9. August um 20.15 Uhr feiert die israelische Serie Black Space ihre Deutschlandpremiere bei RTL Crime. „Alle sind verdächtig“ lautet der deutsche Beititel des Formats, von dem acht Folgen produziert wurden. Los geht es mit „Das Massaker“.

Darum geht es, laut RTL Passion in der ersten Folge: Während der Feierlichkeiten zum Memorial Day stürmt eine Reihe Maskierter die High School in einer Kleinstadt. Sofort beginnen sie, um sich zu schießen. Als Ermittler Rami Davidi (Guri Alfi) und seine Polizeikollegen eintreffen, finden sie vier tote Schüler vor. Doch abgesehen von Schülern und Lehrern ist niemand in dem Gebäude. Schließlich werden drei palästinische Arbeiter auf dem Dach gefunden und gelten als verdächtig. Doch Davidi hat Zweifel.

Das Drehbuch stammt von Anat Gafni und Sahar Shavit. Regie führte Ofir Lobel.

Die Premiere in der Heimat erfolgte im Dezember 2020 beim Sender Reshet 13. In einigen internationalen Märkten kann man die Serie bei Netflix anschauen.

Adam Arndt

Der Artikel Black Space: Deutschlandpremiere im August bei RTL Crime wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.