Du bist hier: Serienjunkies » News »

Black Panther - Wakanda Forever: Trailer und neue Poster

Black Panther - Wakanda Forever: Trailer und neue Poster

Walt Disney und die Marvel Studios haben einen zweiten Trailer zu Black Panther: Wakanda Forever veröffentlicht. Darin sehen wir mehr von Namor und auch ein Verdacht zur Identität des neuen Black Panther erhärtet sich.

Am 9. November kommt „Black Panther: Wakanda Forever“ in die deutschen Kinos. US-Zuschauer warten derweil noch bis zum 11. November. Nun gibt es von Walt Disney und Marvel aber schon einmal einen zweiten Trailer zum kommenden Film, der eine neue Person als Black Panther präsentieren wird, nachdem Chadwick Bosewin und T'Challa verstorben sind. Bereits bei der SDCC 2022 wurde eine stimmungsvolle Vorschau veröffentlicht.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Der neue Trailer liegt in deutscher und englischer Fassung vor und zeigt mehr vom Konflikt zwischen Wakanda und Namors (Tenoch Huerta) Heimat, die wohl nicht wie in den Comics Atlantis heißt. Dafür ist Namor ein Mutant und kommt mit Fußflügeln daher, wie in der Vorlage. Zudem sieht man Riri Williams alias Ironheart in ihrer Rüstung.

Die neue Person im Black-Panther-Kostüm sieht eindeutig weiblich aus und wenn man hier ebenfalls nach den Comics geht, dann könnte es sich um Shuri handeln. Das lässt dieser Trailer aber weiterhin etwas offen. Allerdings sehen wir den weiblichen Panther in einem Money-Shot am Ende der Vorschau. Neue Poster wurden ebenfalls veröffentlicht, die wir Euch via Instagram präsentieren. Hier ist oftmals auch Shuri im Zentrum, was kaum noch Zufalls sein kann.

Folgendes wurde zur Handlung verraten: Königin Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M'Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (unter anderem Florence Kasumba) kämpfen nach dem Tod von König T'Challa (Chadwick Boseman) darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu schützen. Während die Wakandaner sich bemühen, ihr nächstes Kapitel aufzuschlagen, müssen sich die Helden mithilfe der Elitekriegerin Nakia (Lupita Nyong'o) und Everett Ross (Martin Freeman) zusammenschließen und einen neuen Weg für das Königreich Wakanda einschlagen.

Außerdem sind Dominique Thorne aka Riri Williams aka Ironheart, Michaela Coel als Aneka, Tenoch Huerta (Narcos) as Namor, Mabel Cadena und Alex Livanalli als Attuma zu sehen. Ryan Coogler führte erneut Regie und lieferte das Drehbuch zusammen mit Joe Robert Cole. Mehr Infos zu den MCU-Plänen der Phasen 4 bis 6 findet Ihr hier.

Hier die deutsche und englische Fassung des neuen Trailers zu „Black Panther: Wakanda Forever“:

Adam Arndt

Der Artikel Black Panther - Wakanda Forever: Trailer und neue Poster wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern