Du bist hier: Serienjunkies » News »

Bel-Air: Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Bel-Air: Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Der Cast aus Bel-Air in Staffel 2 (c) Peacock
Der Cast aus Bel-Air in Staffel 2 (c) Peacock

Im Februar kehrt die Dramafassung des Fresh Prince bei Peacock zurück. Zur zweiten Staffel von Bel-Air gibt es nun einen offiziellen Trailer. Darin mischt eine Originalschauspielerin in einer neuen Rolle mit.

Am Donnerstag, den 23. Februar feiert die zweite Staffel der US-Dramaserie Bel-Air ihre Weltpremiere beim amerikanischen Streamingdienst Peacock. Bereits vor der Premiere waren zwei Seasons bestellt worden. Nun wurde der Trailer dazu veröffentlicht und der verrät, dass Tatyana Ali in der neuen Season zu Besuch kommt. Man kennt sie als Original Ashley aus The Fresh Prince of Bel-Air.

In der dramatischen Fassung des gleichen Stoffes spielt sie nun Ms. Hughes, deren Fach English Literature an der Bel-Air Middle School ist, die etwas Besonderes in Ashley sieht. Darum gibt sie ihr Bücher aus ihrer eigenen Sammlung, um sie zu fördern. In der Vorschau sieht man zudem, wie Will Eindruck bei Basketball-Scouts schindet und Carlton in einen Faustkampf gerät.

Ali mischte als Chakra 8 in „RuPaul's Secret Celebrity Drag Race“ mit. Zudem sah man sie in der Soap „The Young and the Restless“, aber auch in „Living Single“, „Love That Girl“ oder der Disney-Animationsserie „Fancy Nancy“.

Die zweite Staffel der dramatischen Aufarbeitung von The Fresh Prince of Bel-Air geht mit Will (Jabari Banks) am Scheideweg weiter, denn eine neue Figur tritt in sein Leben, die alles auf den Kopf stellt, was er in seiner neuen Heimat gelernt hat, und möchte Einfluss auf ihn nehmen. Dabei muss er sein Leben bei den Banks neu aufbauen, da diese am Ende der ersten Staffel das Vertrauen in ihn verloren haben.

Die Bruderschaft von Will und Carlton (Olly Sholotan) wächst enger zusammen, aber noch immer kommt es zwischen beiden zu Meinungsverschiedenheiten. Hilary (Coco Jones) entwickelt sich ebenfalls weiter und wird ihr eigener Boss in der Welt der Influencer. Doch wie wirkt sich das auf ihre Beziehung zu Jazz (Jordan L. Jones) aus? Viv (Cassandra Freeman) und Phil (Adrian Holmes) versuchen, ihre Ehe sowie ihr Familienleben mit den Karriereambitionen beider unter einen Hut zu bekommen. Denn sie müssen sich der Dinge bewusst werden, die ihnen am wichtigsten sind...

Außerdem neu mit dabei sein wird der Musiker Saweetie. Brooklyn McLinn (Cloak & Dagger, Black-ish) spielt Doc Hightower, einen viel beschäftigten und zielstrebigen Basketball-Scouter und -Coach der AAU, der beeindruckt von Wills sportlichem Geschick an der Bel-Air Academy ist.

Jazlyn Martin (This Is Us, All American: Homecoming) wird zu Jackie. Sie kommt aus South Los Angeles und fällt durch ihre Straßenschläue auf. Wills Swagger wird durch sie herausgefordert, als sie in Venice bei einem Basketball-Turnier auf ihn trifft...

Riele Downs (Darby and The Dead) erscheint als Yazmin, sie ist die Präsidentin der Black Student Union an der Bel-Air Academy. Obwohl sich ihre Wege noch nicht vorher gekreuzt haben, zeigt sich Yazmin beeindruckt von Carltons Verdiensten für den Club.

Die Hauptrollen in der Serie „Bel-Air“ spielen Jabari Banks, Adrian Holmes (V-Wars, 19-2, True Justice), Cassandra Freeman (The Enemy Within), Olly Sholotan, Coco Jones, Akira Akbar, Jimmy Akingbola (Most Dangerous Game, Kate & Koji, In the Long Run), Jordan L. Jones, Simone Joy Jones, April Parker Jones, Stevonte Hart, Joe Holt, Scottie Thompson, Karrueche Tran (Claws), Duane Martin (L.A.'s Finest, The Paul Reiser Show, All Of Us) und Charlie Hall.

Wie es in Deutschland mit der Serie weitergeht, ist nach der De-facto-Einstellung des deutschen Peacock-Bereichs bei Sky aktuell offen. Derzeit kann man die erste Staffel hierzulande daher auch nicht mehr schauen.

Hier der offizielle Trailer zur zweiten „Bel-Air“-Runde:

Hier das neue Poster zur Season:

Adam Arndt

Der Artikel Bel-Air: Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.112 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.