Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Bay: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im Mai bei Sat.1. Emotions

The Bay: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im Mai bei Sat.1. Emotions

The Bay (c) ITV
The Bay (c) ITV

Die britische Serie The Bay wird im Mai in Deutschland fortgesetzt. Dann zeigt der Bezahlsender Sat.1 Emotions die zweite Staffel. Lisa Armstrong bekommt eine neue Chance sich zu beweisen.

Am Montag, den 3. Mai um 20.15 Uhr feiert die zweite Staffel von The Bay ihre Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions. Die sechstteilige Season wird in Doppelfolgen gezeigt.

Am Ende der ersten Staffel von DC Lisa Armstrong (Morven Christie) suspendiert. In den neuen Folgen erhält sie eine neue Chance, als ein Mordfall in Morecambe ihre Hilfe benötigt. Zu Spannungen kommt es aber, weil sie neuerdings Kollegen unterstellt ist, deren Vorgesetzte sie früher war. Während sie versuchen herauszufinden, warum gerade dieses Opfer gewählt wurde, werden Lisa und ihre Kinder von einer mysteriösen Figur verfolgt. Wer ist der Stalker?

Eine dritte Staffel der UK-Serie wurde bereits bestellt, dann übernimmt jedoch Marsha Thomason als neue Hauptdarstellerin DS Jenn Townsen.

Du kannst The Bay 1x1 (Vermisst) jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Adam Arndt

Der Artikel The Bay: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im Mai bei Sat.1. Emotions wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.096 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.