Du bist hier: Serienjunkies » News »

Batwoman: Fledermausfrau fliegt aus dem sixx-Programm

Batwoman: Fledermausfrau fliegt aus dem sixx-Programm

Nach zwei Wochen und sechs ausgestrahlten Folgen trennt sich der deutsche Free-TV-Sender sixx von der zweiten Batwoman-Staffel. Stattdessen werden in den kommenden Wochen Spielfilme auf dem Sendeplatz gezeigt.

Die DC-Superheldin Batwoman aus dem Hause The CW hatte in den letzten zwei Wochen Schwierigkeiten, eine Verbindung zum Publikum von sixx aufzubauen, weshalb der deutsche Free-TV-Sender die Serie laut DWDL kurzfristig aus dem Programm nimmt. Nach einem schwachen Auftakt mit nur 0,1 Prozent Marktanteil erholte sich die zweite Staffel in der zweiten Woche etwas und war mit 0,3 und 0,5 Prozent am Markt, was die Programmchefs aber nicht vom Hebel, der die Falltür im Boden aktiviert, wegscheuchen konnte.

Stattdessen zeigt sixx in den nächsten Wochen Spielfilme auf dem Programmplatz von „Batwoman“ und Supergirl, deren Wiederholungen ebenfalls gestrichen wurden. Am 26. April läuft „Hüter der Erinnerung - The Giver“ mit Jeff Bridges und Meryl Streep sowie „Never Let Me Go“ („Alles, was wir geben mussten“) mit Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield. Am 3. Mai stehen dann die Psychothriller „Regression“ und „Stoker“ auf dem Programm, am 10. Mai das Fantasydrama „The Lovely Bones“ („In meinem Himmel“) und „House at the End of the Street“.

Wer die zweite „Batwoman“-Season anderweitig weiterverfolgen möchte, kann dies zum Beispiel bei Amazon Prime Video tun, wo sie als Teil des Abos abrufbar ist. Bei The CW lief unterdessen schon eine dritte Staffel der Serie.

Batwoman - Staffel 2

Mario Giglio

Der Artikel Batwoman: Fledermausfrau fliegt aus dem sixx-Programm wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern