Batman v Superman - Dawn of Justice: Serienjunkies-Podcast
DC bläst nun endgültig zum Großangriff auf Konkurrent Marvel und fährt dabei die denkbar schwersten Geschütze auf: In „Batman v Superman: Dawn of Justice“ trifft die Fledermaus von Gotham (Ben Affleck) auf den Mann aus Stahl aus Metropolis (Henry Cavill). Doch was taugt das auf dem Papier epische Duell zwischen den beiden DC-Ikonen wirklich? Kann Zack Snyders neuester Film die hohen Erwartungen vieler Fans erfüllen? Oder verpufft der größte Gladiatorenkampf der Menschheitsgeschichte im Nichts?
Adam und Felix widmet sich im Serienjunkies-Podcast zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ausführlich dieser Frage und nehmen den Film genau unter die Lupe. Was funktioniert gut, was ist enttäuschend? Wie schlagen sich Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Gal Gadot als Diana Prince aka Wonder Woman? Und welche Rolle spielt eigentlich die Justice League? Das Duo kann einfach nicht anders, als ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und kann dabei auch die verschiedenen „Produktionsphilosophien“ von Marvel und DC nicht außer Acht lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Podcast!
Aber Vorsicht, doppelte Spoilerwarnung! Adam und Felix begeben sich in diverse Spoileruntiefen und lassen ab Minute 43:00 sämtliche Hüllen fallen. Also was den Inhalt des Films betrifft. Ab Minute 1:03:00 gibt es dann noch eine Extra-Warnung zum womöglich größten Spoiler im Film. Seid also gewarnt!
Serienjunkies-Podcast: Batman v Superman - Dawn of Justice:
Wie ist Eure Meinung zum Film? Hat Euch „Batman v Superman: Dawn of Justice“ gefallen oder seid Ihr ernüchtert? Schreibt es uns in die Kommentare oder an podcast(at)serienjunkies.de!
Hier findet Ihr übrigens Adams Review zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“: