Du bist hier: Serienjunkies » News »

Avatar - The Way of the Water: Teaser-Trailer und Poster zum Sequel

Avatar - The Way of the Water: Teaser-Trailer und Poster zum Sequel

Avatar - The Way of the Water (c) 20th Century Film

Der Teaser zum potentiellen Blockbuster Avatar - Way of the Water ist erschienen. Mit wenig Dialog kommt die Vorschau daher. Gezeigt wird das neue Reich, das erkundet wird. Bringt das Wasser die Rettung für Jake, Neytiri und ihre Familie?

Eigentlich sollte „Avatar 2“ schon 2015 in die Kinos kommen, also nur sechs Jahre nach dem Originalfilm 2009, der sich damals zum weltweit größten Kinoerfolg aufschwang. Inzwischen haben Regisseur James Cameron und das Studio 20th Century den 14. Dezember als deutschen und 16. Dezember 2022 als US-Starttermin in Stein gemeißelt. Seit kurzem steht der Filmtitel fest: „Avatar: The Way of Water“. Nun gibt es den ersten Teaser zu sehen, der in den Kinos auch schon vor „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ gezeigt wurde. Die Vorschau zeigt nicht nur die Familie im Mittelpunkt auf ihren Flugwesen, sondern auch den Ozean und offenbar auch einige mit High Tech bewaffnete blaue Wesen und auch Menschen mit besonderen Atemvorrichtungen. Deutet sich eventuell auch schon ein tragischer Verlust an?

Der neue Teil spielt mehr als eine Dekade nach „Avatar: Aufbruch nach Pandora“. Im Zentrum steht die Familie von Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana), die sich zum Wasser bewegen, wo ein sicherer Hafen sie erwarten soll, während die zerstörerischen RDA-Operationen auf Pandora wieder Fahrt aufnehmen.

Neben Worthington und Saldana kehren in „Avatar 2“ auch Sigourney Weaver, Stephen Lang, Giovanni Ribisi, Joel David Moore, CCH Pounder und Matt Gerald zurück. Neu dabei sind derweil die Oscarpreisträgerin Kate Winslet (Mare of Easttown), Edie Falco (The Sopranos, Nurse Jackie), Brendan Cowell (Game of Thrones) und Michelle Yeoh (Star Trek: Discovery). Gedreht wurde seit 2017 in Neuseeland.

Avatar - Aufbruch nach Pandora“ spielte 2009 als eine der ersten großen 3D-Produktionen weltweit mehr als 2,8 Milliarden Dollar ein. Bis zum Erscheinen von „Avengers: Endgame“ blieb der James-Cameron-Streifen damit an der Spitze der ewigen Kinocharts (und hat sie durch erneute Screenings sogar wieder zurückerobert). Interessant ist, dass Cameron sich damals selbst den Titel wegnahm, denn davor stand „Titanic“ auf Platz eins. Außerdem hat er auch „Terminator“ und „Aliens“ inszeniert. Bis zum Jahr 2028 will der Regisseur insgesamt fünf „Avatar“-Filme präsentiert haben...

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Stream bei Amazon Prime Video)

Hier der Teaser-Trailer zum Avatar-Sequel:

© 20th Century Film
© 20th Century Film
Adam Arndt

Der Artikel Avatar - The Way of the Water: Teaser-Trailer und Poster zum Sequel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang