Arrow: Emily Bett Rickards steigt vor Staffel 8 aus
Arrow: Emily Bett Rickards steigt vor Staffel 8 aus
Da kann wohl eine nicht bis zum Schluss warten: Laut TVLine verlässt Emily Bett Rickards die Superheldenserie Arrow noch vor ihrer achten und letzten Staffel. Via Instagram enthüllte die Schauspielerin die Nachricht höchstpersönlich: „Felicity und ich waren eng verbunden, doch nach sieben Staffeln sagen wir Euch nun Adieu.“
Arrow: Zehnteilige 8. Staffel beendet die DC-Serie
Auch Hauptdarsteller Stephen Amell kommentierte den Post und schrieb zunächst: „Ich brauche Zeit bis Montag. Für jetzt sage ich erstmal, dass ich dich liebe.“ Zudem teilte Amell ein Foto seiner Kollegin, das sie in ihrer allerersten Szene zeigt. Colton Haynes schrieb derweil: „Wir werden dich vermissen, meine Liebe. Ich bin so froh, dass uns diese Reise zusammengebracht hat.“
Mit der verkürzten achten Staffel verabschiedet sich Arrow Ende des Jahres oder Anfang 2020 in die Rente. Das Serienfinale erfolgt somit kurz nach dem im Herbst stattfindenden „Crisis on Infinite Earths“-Crossover mit The Flash und Supergirl. Laut Senderchef Mark Pedowitz werde dieses Event ein paar große Ereignisse bereithalten.
Ursprünglich unterschrieb Rickards bei The CW übrigens nur einen Vertrag als Gaststar und war erstmals in der dritten Episode zu sehen (also strenggenommen doch kein Star der ersten Stunde). Noch während der Auftaktstaffel erhielt sie eine Beförderung. Gut möglich, dass sich die schwangere Felicity in ihr Versteck begibt, während Oliver (Amell) die letzten Schurken ausschalten, damit die beiden ein für allemal sicher und zufrieden leben können.