Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ant-Man and the Wasp - Quantumania: Trailer von der Brazil Comic Con

Ant-Man and the Wasp - Quantumania: Trailer von der Brazil Comic Con

Ant-Man and the Wasp: Quantumania (c) Marvel
Ant-Man and the Wasp: Quantumania (c) Marvel

Bei der Comic Con Experience in Brasilien wurde ein neues Vorschauvideo zum bevorstehenden Marvel-Streifen Ant-Man and the Wasp: Quantumania veröffentlicht. Der Film soll bereits im Februar in die Kinos kommen.

Mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“, dem dritten „Ant-Man“-Streifen und 31. MCU-Film insgesamt, beginnt am 17. Februar 2023 die fünfte Phase der Marvel-Superheld:innen. Auf der Comic Con Experience in Brasilien wurde nun ein neues Vorschauvideo veröffentlicht, nachdem erst kürzlich der offizielle Trailer erschien. Der große Bösewicht ist diesmal Kang the Conqueror und wird gespielt vom Lovecraft Country-Star Jonathan Majors. Und natürlich kehren auch Paul Rudd und Evangeline Lilly als Titelfiguren Scott „Ant-Man“ Lang beziehungsweise Hope van Dyne aka „The Wasp“ zurück.

Ebenfalls im Cast: Michael Douglas als früherer S.H.I.E.L.D.-Agent und Wissenschaftler Hank Pym, Michelle Pfeiffer als seine Gattin Janet (die beiden sind zudem die Eltern von Hope), Kathryn Newton als Scotts Tochter Cassie sowie Randall Park als FBI-Agent Jimmy Woo, der zuletzt in WandaVision auftrat und als Scotts Bewährungshelfer fungiert. Der zeitreisende Multiversumstunichtgut Kang wurde vom Loki-Chefautor Michael Waldron hingegen als neuer MCU-Oberschurke angeteasert, eine Art neuer Thanos sozusagen...

Regie beim Film führt wieder Peyton Reed, der schon die beiden ersten Teile von 2015 und 2018 inszenierte. Im Serienbereich war er außerdem zuletzt beim Star-Wars-Format The Mandalorian beteiligt. Das Drehbuch stammt von Jeff Loveness, den man für seine Arbeit an Rick and Morty kennt. Er wurde zudem mit dem großen Ensemblestreifen „Avengers: The Kang Dynasty“ betraut, der für Mai 2025 vorgesehen ist. Freut Ihr Euch auf Scotts neues Abenteuer im Quantum Realm?

Bjarne Bock

Der Artikel Ant-Man and the Wasp - Quantumania: Trailer von der Brazil Comic Con wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.